› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche: Gesichter des Todes 4 - Bootleg DVD Madison Cover

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Erothikthriller gesucht Name    Suche Leerboxen Hartboxen im VHS-Style >
Autor

 Suche: Gesichter des Todes 4 - Bootleg DVD Madison Cover

Hallo,

wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach der alten Gesichter des Todes 4 DVD. Es handelt sich um die Bootleg DVD mit dem roten Rücken und dem Blitzcover von Madison, angeblich limitiert auf 500 Stück.

www.filmundo.de/mondo-filme-ab-18/dvd/gesichter-des-todes-4-import-raritaet-limitiert-500-stueck_art_8632315.html#Bild_image_gross

Falls jemand davon noch eine alte DVD hat, der melde sich doch bitte bei mir (im Idealfall mit Foto und/oder Preisvorschlag) unter
<11>peter.thie@gmx.de - oder hier im Forum.

Vielen Dank! :-)

am 06.08.2019 um 21:59:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche: Gesichter des Todes 4 - Bootleg DVD Madison Cover 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Erothikthriller gesucht Name    Suche Leerboxen Hartboxen im VHS-Style >