› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche folgende DVD´s!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< **SUCHE DEN VHS-FILM HOT LOVE VON BEATE UHSE**    Ufa Riesencover etc. ....gesucht !!! >
Autor

 Suche folgende DVD´s!!!

Hallo Leute,

ich suche einige seltene DVd ´s:biggrin: !!!

Halloween 4 - Erstauflage (DVD + CD)
Halloween 5 - Erstauflage - DoDVD
Resident Evil - Blutbeutel-Cover
Classic Monster Collection - Limitierte Sarg Box

Gibt es eigentlich normale Amaray Hüllen von:
Reservoir Dogs - Special Edition - DoDVD
Sieben - Special Edition - DoDVD
Monster Ag - Special Edition - DoDVD
Resident Evil - Special Edition - DoDVD
Ich mag keine Digi-Packs. Am liebsten sind mir die Amaray Hüllen! Die wären auch noch interessant.

Wenn jemand die oben genannten DVD ´s hat und sie loswerden will, schreibt mich bitte an. Mir wäre es lieber, wenn wir einen tausch machen könnten. Habe noch viele DVD ´s (ca. 250 Stück). (Nicht alle bei Filmundo Inseriert).

Danke!

MfG
Uncut77

am 07.07.2004 um 18:08:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOLEK

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (189) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (361)

Profil

Hallo !
Habe Halloween 5 von LP.
Soviel ich weiss, gibt es die Special Edition, Zwei DVDs von Reservoir Dogs nur als Digipack. Es gibt eine DVD von Universum in Amary Case, die ist zwar uncut, aber ohne Bonus-Material und dann gibt es da noch eine DVD von VCL/MAWA, die ist allerdings ziemlich selten hat aber auch kaum Bonus.
Bei Resident Evil ist es genauso, die Special Edition gibt es nur im DigiPack und ich glaube nur bei der SE ist die Deutsche DTS spur drauf.
Von Sieben gibt es eine Special Edition in Amary-Case, allerdings hat die nicht soviel Bonus wie die Platinum Edition weil es nur eine DVD ist.

gruß

am 08.07.2004 um 06:47:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von uncut77

Beiträge insgesamt: 233
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1569) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
hast du auch vor die Halloween 5 - DoDVD zu verkaufen?
Und wenn ja, was verlangst du dafür?

MfG
Uncut77

am 08.07.2004 um 09:18:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOLEK

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (189) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (361)

Profil

HI !

Wir können vielleicht tauschen, ich sammle auch,
maile mir einfach eine Liste mit Titeln die du tauschen willst an folgende Adresse:
A.Manka@danahermotion.net
es findet sich mit sicherheit etwas.

Gruß

am 08.07.2004 um 13:01:58 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche folgende DVD´s!!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< **SUCHE DEN VHS-FILM HOT LOVE VON BEATE UHSE**    Ufa Riesencover etc. ....gesucht !!! >