› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche Folgen der TV-Reihe 'SchleFaZ' (Tele 5)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< erledigt    Die Bestie von Schloß Monte Christo (Italien 1963) >
Autor

 Suche Folgen der TV-Reihe 'SchleFaZ' (Tele 5)

Bin auf der Suche nach Folgen der Staffeln 1-3 der "SchleFaz" Reihe von Tele 5. Bin leider erst ab Staffel 4 eingestiegen und finde dieses Format mit ein paar Kumpels und Bier wirklich großartig :biggrin: Besonder Hulk Hogans' "Hammer" sowie "Monster des Grauens greifen" an würde ich sehr gerne mal in der "geschlefazten" Version sehen.

Kann hier jemand aushelfen (selbstverständlich gegen eine Aufwandsentschädigung)? Format spielt an sich keine Rolle (d.h. Aufnahmen als TS-Stream einer Sat-Box, mkv-Dateien, mp4 usw.), ebenso ob es Tele 5 SD oder HD Aufnahmen sind.

am 04.05.2018 um 01:22:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Green_Bimbel
Nichts ist für die Ewigkeit!
Beiträge insgesamt: 1201
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3871) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 06.05.2018 um 16:32:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kiesewetter

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mmh, ein Thread von 2018. Wahrscheinlich längst überholt, aber ich gebe hier trotzdem mal Feedback. Zum einen, weil mir das genauso ging: Die ersten Staffeln nicht richtig wahrgenommen und erst eingestiegen, als die Reihe schon drei Jahre lang lief. Zum anderen, weil ich dann irgendwann süchtig wurde, und ebenfalls nach den älteren Folgen Ausschau gehalten habe.
Neben YouTube, wo einige Folgen in ganzer Länge hochgeladen sind, kann ich die folgende Adresse sehr empfehlen:

https://archive.org/details/die.schlechtesten.filme.aller.zeiten

Hier hat Gastgeber "Totto" ganz tolle Fleißarbeit geleistet, und man findet tatsächlich alle 140 Sendungen, zum großen Teil sogar in 720p Auflösung. Ein Download vom Server dauert allerdings. Für 4 bis 5 Gb-Dateien sollte man einige Stunden Wartezeit kalkulieren ?

:smiliebond:

am 05.06.2022 um 21:19:03 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche Folgen der TV-Reihe 'SchleFaZ' (Tele 5) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< erledigt    Die Bestie von Schloß Monte Christo (Italien 1963) >