› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche Filme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Suche Bloodsport Mediabook Cover A oder C muss nic...    Suche Wolfenstein 3-D >
Autor

 Suche Filme

:Hallo:

Ich suche mehrere Filme und Serien aus den 70er 80ern. Leider kenn ich nicht die Titel oder Schauspieler. Ich habe nur ein paar Erinnerungsfetzen im Kopf.

Es gab da eine Serie oder Film Ende 70er Anfang 80er. Eine Junge Frau reißt von zu Hause aus und trifft auf einen gleichaltrigen Landstreicher. mit dem wohnt sie später in einem Abrisshaus.
Er fragt sie irgendwann einmal in der Serie oder Film, "Wann bumsen wir mal wieder".

Da gab es noch eine Serie oder Kinderfilm mit einer französischen Frauenpuppe und das spielte vor dem Eifelturm.

Ich kann mich noch an einem Kinderfilm in den 70er erinnern von einem Jungen der hatte immer eine kleine Holzkiste dabei wo ein Kopf mit einem Turban darin war.

Es gab mal einen Film mit einer jungen Jüdischen Frau (wahrscheinlich in Israel). Sie arbeitete immer als Babysitter bei einem Rabbi. Der Junge wollte nicht sprechen und Mutter und Kind war es verboten ins Arbeitszimmer von dem Rabbi zu gehen. Die Frau brachte dem Jungen einmal eine Holzente mit und der junge quakte dann wie eine Ente. Der Hausmeister der etwas gegen diese Familie hatte, hat immer den Fahrstuhl ausgestellt damit der Rabbi alle Treppen hochgehen muss. einmal hat er im EG die Treppen mit Möbel blockiert (angeblich Großputz) damit man nicht einmal das Haus verlassen kann. Die Junge Frau ist daraufhin die Dachrinne runtergeklettert und hat dem Hausmeister die Meinung gegeigt. Als der junge einmal die Frau suchte ertrank er im See. Die Frau die das mitbekam ging zur Trauerfeier des Jungen wo sie nicht erwünscht war. Als sich die Gäste aufregten, sagte ich Mutter des verstorbenen Jungen "Israel hat viele starke Töchter hervorgebracht"

Es gab da mal einen Film wo eine Menschengruppe in einem Einfamilienhaus war und das Haus machte Zeitreisen. Wenn man aus dem Fenster sah, sah man Dinos oder Ufos.

Es gab mal einen Film mit einer jungen Frau die ist immer in einem Blau Weiss getreiften Oberteil rum gelaufen. Sie lebte noch bei ihren Eltern und sie hatte einen Freund. Der Freund wurde irgendwann einmal vom Vater mit einem Messer abgestochen. Dann redeten sie der Tochter ein, sie und ihr Freund sollten sagen es sei ein Unfall gewesen, sonst müßte der Vater ins Gefängnis und die Familie hätte keinen Ernährer mehr.

Es gab da noch einen Film wo ich nur 1-2 Szenen weiss. Der Film spielte anfang der 20er vielleicht. Es gab da eine Frau die ging mit den Männern ins Bett und lies sich dafür bezahlen.
Dann eine Szene auf der Straße wo viele Menschen waren und ein Mann sagte "Nur ein toter Jude ist ein guter Jude"

Ein Junge wohnte in einer US Kleinstadt und wollte immer Polizist werden. Er hatte auch etwas für die Tochter des Sherifs übrig. irgendwann wurde er Polizist während die Sherifstochter heiratete und Drogenabhängig wurde. In dieser Zeit bemerkte er wie sein Kollegen korrupt und kriminell waren. Dann machte er die Sache bei höherer Stelle Public und seine Kollegen wurden verhaftet.

Es gab mal einen Film da hatte eine ältere Frau eine Pension und die hat die Gäste vergiftet und ausgestopft. In der Schlußszene hat sie einem ausgestopften Gast das Buch weggenommen und das Licht ausgemacht.

am 02.03.2016 um 12:17:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das mit dem Lügen wird wohl der hier sein:

http://www.ofdb.de/plot/40165,128914,Eine-Vollkommen-erlogene-Geschichte

am 04.03.2016 um 09:49:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von sagger am 04.03.2016 um 09:49:56.
Das mit dem Lügen wird wohl der hier sein:

www.ofdb.de/plot/40165,128914,Eine-Vollkommen-erlogene-Geschichte


Danke das war er.

am 04.03.2016 um 11:27:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

also italien und 3 supermänner (ohne das auto),
da fällt mir der hier ein:

http://www.amazon.de/Superm%C3%A4nner-Kultfilm-Kommissar-X-Stars-Film-Klassiker/dp/B00WL8TH08%3FSubscriptionId%3DAKIAILSHYYTFIVPWUY6Q%26tag%3Dduc02-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00WL8TH08

am 04.03.2016 um 14:06:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von raddie am 04.03.2016 um 14:06:02.
also italien und 3 supermänner (ohne das auto),
da fällt mir der hier ein:

www.amazon.de/Superm%C3%A4nner-Kultfilm-Kommissar-X-Stars-Film-Klassiker/dp/B00WL8TH08%3FSubscriptionId%3DAKIAILSHYYTFIVPWUY6Q%26tag%3Dduc02-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00WL8TH08



Danke das könnte er sein, werde ihn gleich bestellen. Ich habe das Auto als amerikanisches Cabriolet in Erinnerung. Aber da war ich noch sehr klein. Danke nochmal.

am 04.03.2016 um 15:51:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Fällt Dir zu dem Mädchen - Landstreicher Film noch etwas mehr ein?
Komischerweise kommt mir gerade dieses Zitat sehr bekannt vor... ich komme aber nicht auf den Titel ... :biggrin: :nono:

am 04.03.2016 um 23:36:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von sagger am 04.03.2016 um 23:36:50.
Fällt Dir zu dem Mädchen - Landstreicher Film noch etwas mehr ein?
Komischerweise kommt mir gerade dieses Zitat sehr bekannt vor... ich komme aber nicht auf den Titel ... :biggrin: :nono:



ich glaube das er sich dabei oben ohne bei einem Wasserfass
gewaschen hat als er den Spruch sagte. Ich weiss noch nicht einmal ob ein Film oder Serie ist. Bis auf das Abrisshaus , das Pärchen und den Spruch weiß ich nichts.

am 05.03.2016 um 07:04:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
ich suche noch immer....

am 12.03.2016 um 08:27:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

fällt niemanden mehr was ein..

am 23.03.2016 um 20:42:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat Niemand einen Tipp.....

am 03.04.2016 um 17:50:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo ich suche noch immer und es kam wieder ein Filmwunsch dazu.

am 01.05.2016 um 18:44:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wollt mal nachfragen, ob ihr mich vergessen habt.........

suche noch...

gruß

am 22.02.2017 um 17:32:00 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche Filme 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Suche Bloodsport Mediabook Cover A oder C muss nic...    Suche Wolfenstein 3-D >