› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche Film

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche DREAM LOVERS von VTO    Her Vengeance (HK-VCD) >
Autor

 Suche Film

Hallo Leute!
Suche folgenden Filmtitel aus den 80er (Abenteuer-Gruselfilm):
In dem
Film geht es um ca. 3 Kinder die täglich zu einem kleinen See gehen.
Zu gewissen Zeiten fängt der See zu sprudeln an und ein komisches,
glitschiges, unidentifizierbares Ding taucht auf, und mit der zeit
wieder unter. Reißt aber ziemlich alles mit was an der Oberfläche
ist. Zum Schluß lässt die Polizei, oder Feuerwehr den See auspumpen
und ein alter Bagger kommt zum Vorschein. Die Baggerschaufel ist
immer dann aufgetaucht wenn Luft reingekommen ist.
Kann sich vielleicht jemand an diesen Film erinnern???
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!



am 03.06.2004 um 19:36:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Erinnern kann ich mich an den Film,ist vor gar nicht allzu langer Zeit im TV gelaufen.Aber der Titel fällt mir im Augenblick auch nicht ein........:sad:

am 04.06.2004 um 00:40:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dina1

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wirklich? Hab ihn ein einziges mal gesehen und das dürfte so 1990 gewesen sein!
Schade, naja vielleicht fällt der Titel mal jemandem ein!

am 04.06.2004 um 17:55:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe mich mal ein bißchen im Internet umgesehen.Der Film heißt Der Geisterjäger (Australien 1986).Läuft übrigens demnächst im Fernsehen,am 13.6 und am 15.6. auf RTL 2.

am 05.06.2004 um 01:04:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dina1

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe mich gestern auch noch weiter erkundigt und bin auf denselben Titel gestossen!Such schon drei Monate danach und ich glaub ich hab ihn endlich gefunden!! Du hasts mir bestätigt!

DANKE DIR!!:biglaugh:

am 05.06.2004 um 10:31:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von tommilein
ich hasse Video 2000
Beiträge insgesamt: 164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (473) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi durchforste mal deine tv zeitung in den nächsten drei wochen kommt der film nochmal irgendwo

das weis ich genau aber wann ist mir entfallen

das war doch ein australischer film wo am ende ein bagger aus dem see kommt oder?

also schau mal in deine tv zeitung der kommt
gruss tommy

am 08.06.2004 um 15:14:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dina1

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Echt wahr, wär aber nie auf die Idee gekommen dass das der Film ist den ich suche, könnte also pausenlos im Fernsehen sein! Werde ihn mir aber sicher am Sonntag gleich anschauen bzw aufnehmen! Hätt echt nicht mehr geglaubt dass
ich den doch noch finde!

Danke nochmal euch allen!!

am 08.06.2004 um 20:51:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich seh schon, ich komme zu spaet ... bin naemlich eben beim Zappen auf RTL2 gelandet und es dauerte keine 10 Sekunden und mir fiel das Gesuch hier ein ... kenne den Film naemlich auch, nur dass mir der Titel auf Anhieb nicht eingefallen ist. :-)

am 15.06.2004 um 02:03:07 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche Film  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche DREAM LOVERS von VTO    Her Vengeance (HK-VCD) >