Seit gefühlt einer Ewigkeit (ca.14 Tage) suche ich jetzt diesen Film und habe dabei schon das halbe Internet (nicht mal ansatzweise) durchsucht. Hoffe ich finde hier etwas Hilfe. Gesucht ist ein Slasher ab 2000. Mehr C-Movie als B-Movie. Keine Ahnung ob es eine deutsche Synchro gibt. Handlung (welche Handlung) fällt mir nicht mehr ein. Ich kann mich auch nur an eine Szene (warum wohl) erinnern. In dieser Szene, hat ein junges Pärchen (Blondes Mädchen mit Silikonbrüsten, Kerl ohne Silikon), auf einer alten Matratze (kein Bett nur Matratze), in der Missionarstellung, Sex miteinandern (einvernehmlich). Während ihres Aktes werden dann beiden (weniger einvernehmlich) vom Killer geköpft. Man sieht dann nochmal beide ohne Kopf kopolieren und bei jedem rhythmischen Stoßen des Kerls, spritzt Blut aus seinem Stumpf/Hals. Die letzte Szene zeigt dann nochmal den Killer, der sich auf die Kamera zu bewegt und beide Köpfe, links und rechts lang am Arm, mit sich trägt. Keinen blassen Schimmer wohin er mit den Köpfen will. Auch die Ambitionen des Killers sind mir unbekannt.
Über Ideen wäre ich dankbar