› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche Episoden-Film

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Suche Lethal Weapon Laserdisc Warner Erstauflagen (dt.)    Suche: Frohe Weihnachten Mrs. Kingsley deutsch >
 Gehe zu 
Autor

 Suche Episoden-Film

Hallo, habe hier vor vielen Jahren mal nachgefragt...aber mir konnte so richtig keiner helfen. Vielleicht klappts diesmal:) Ich bin jetzt 50 Jahre und als Jugendlicher (das dient zum Zeithinweis) habe ich im TV mal einen Gruselfilm gesehen, denke aus der Reihe: Der phantastische Film. Ähnlich einer Amicus oder Hammer-Episoden-Produktion. An eine Episode kann ich mich erinnern. In einem Museum sitzt vor einem Gemälde ein Mann auf einer Bank. Ein 2. kommt dazu, sie unterhalten sich und ich glaube der 1. hat ein Feuerzeug und der andere (Unheimliche) will es haben und fordert ihn auf, aufzustehen und zum Bild zu gehen. Er redet und redet, sie laufen in den Nebel rein. Immer näher, immer näher. Plötzlich sind beide im Gemälde. Ich glaube da kommt ein Bach, sie laufen über den Steg und einen Weg den Berg rauf zu einem Schloss. Da oben brauchen sie das Feuerzeug:)!!!! Ich denke mich zu erinnern, das die dort Tiere und später auch die Leute ausstopfen, die ihnen in das Gemälde folgen. Keine Ahnung wie es weiter geht...die Pointe ist der Hammer...zum Schluss ist der (Unheimliche) wieder im Museum und hat es auf ein neues Opfer abgesehen. Ich glaube diesmal wollen sie wieder einen anderen Gegenstand. Bitte um Hilfe. Eigentlich ist die Episode so pregnant, das es doch mindestens einen 2. Filmfreund geben muss, der den Film oder Serie kennt. Vielen Dank schonmals im voraus. Viele Grüße Micha

am 08.04.2015 um 22:30:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mord ohne Mörder (1955)

am 09.04.2015 um 19:48:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist eine Episode aus "Three Cases of Murder" 1954

Episode 1: In the Picture


http://www.britishhorrorfilms.co.uk/threecasesofmurder.shtml



:smile:

weirdscience :topsmilie:

am 09.04.2015 um 20:43:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der klingt ja sehr interessant...hat das Teil jemand?
Am besten auf deutsch?

:smile:

Gerade meine üppigen Quellen gecheckt :sad: hat keener...

am 09.04.2015 um 21:03:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von meins1 am 09.04.2015 um 20:43:34.


Zitat:

www.britishhorrorfilms.co.uk/threecasesofmurder.shtml


Nette Site, nur die Suchfunktion fehlt - was bei dem recht überschaubaren Inhalt aber zu verkraften ist. :topsmilie:

am 09.04.2015 um 21:06:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Spoon

Beiträge insgesamt: 32
Alle Beiträge anzeigen

Pos (405) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo und vielen, vielen Dank an alle. Das ging ja sehr schnell!!!! Vielen Dank. Als ich den Trailer eben sah, ist doch meine Beschreibung LEICHT daneben zum schmunzeln. Sorry, aber mehr wußte ich auch nicht. Aber einiges hat ja dann doch gestimmt, sonst hätte wahrlich niemand damit etwas anfangen können. Damals im Fernsehen mit deutscher Synchro, aber wie ich gerade gegoogelt habe: LEIDER NICHT in deutsch auf DVD oder Bluray. Na dann hol ich mir das Teil mal in Great-Britain. Besser als gar nichts und meine Suche hat Dank euch! ein Ende. Vielen Dank und viele Grüße Micha

am 09.04.2015 um 21:25:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Spoon am 09.04.2015 um 21:25:13.
Hallo und vielen, vielen Dank an alle. Das ging ja sehr schnell!!!! Vielen Dank. Als ich den Trailer eben sah, ist doch meine Beschreibung LEICHT daneben zum schmunzeln. Sorry, aber mehr wußte ich auch nicht. Aber einiges hat ja dann doch gestimmt, sonst hätte wahrlich niemand damit etwas anfangen können. Damals im Fernsehen mit deutscher Synchro, aber wie ich gerade gegoogelt habe: LEIDER NICHT in deutsch auf DVD oder Bluray. Na dann hol ich mir das Teil mal in Great-Britain. Besser als gar nichts und meine Suche hat Dank euch! ein Ende. Vielen Dank und viele Grüße Micha


:topsmilie:

am 09.04.2015 um 22:44:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe es beim Programmservice des ZDF versucht mit einer Anfrage für eine Privatkopie,das ist die Antwort:


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr o.g. Schreiben.

1.Mord ohne Mörder


Leider ist es nicht möglich, eine Überspielung der gewünschten Sendung vornehmen zu lassen, da uns kein kopierfähiges Ausgangsmaterial zur Verfügung steht.

Wir bedauern daher sehr, Ihrem Wunsch nicht entsprechen zu können und bitten um Ihr Verständnis.





Kann eine Standardantwort sein,aber da dieser Episodenhorror schon lange nicht mehr lief,kann es auch der Wahrheit entsprechen.
:uhh:

Sei´s wie´s ist...deutsch synchronisiert wird das eine ganz harte Nuss...auf der anderen Seite endlich mal wieder eine richtige Herausforderung zum auftreiben.
:wink: :biggrin:

am 10.04.2015 um 20:47:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

In der Tat ein interessantes Unterfangen für einen interessanten Titel!


:goodLuck: Gorebert1

am 10.04.2015 um 21:48:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Scary
~Bomb The Bass~ -=MEGABLAST=-
Beiträge insgesamt: 453
Alle Beiträge anzeigen

Pos (178) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe früher auch den Film gesehen und ist fast in Vergessenheit geraten!

Habe mal den Text durch einen Übersetzer gejagt, daher entschuldigt die nicht ganz korrekte Grammatik!! ;)

"Wie viel interessanter wäre dies Ihr Leben haben, wenn sie eine "Ende", um die Mitte des Titel aufgenommen hatte, und hatte Gast Eammon Andrews laufen und schießen in sein Thema zu Beginn des Programms pro Woche?

Es wäre sicherlich die Programme zu Margaret Thatcher, Pol Pot und The Krankies unterhaltsamer gemacht gewidmet.

Kann nicht ganz vorstellen es? Nun, das ist, was passiert, zu Beginn der drei Fälle von Mord, eine seltsame kleine Anthologie-Film aus dem Jahr 1954, die es irgendwie schafft, Anspruch auf den Titel des Scariest Film aller Zeiten ™ legen, obwohl sie wenig bekannte und selten gesehen.

Zugegeben, nur zwei der drei Geschichten haben übernatürlichen Untertönen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass auch Dead Of Night seine Golfsegment hatte.

Und drei Fälle von Mord wirklich mit Andrews in einen Raum gehen und schießen jemand, bevor er sagte in diesem unverwechselbaren Akzent seiner starten: ". Nun, das ist die Art, wie ich möchte meine Morden zu tun ... kurze, scharfe und effiziente"

Er ist unser Erzähler, und fährt fort, um sich bequem und sagen Sie uns, dass er geht, um drei Morde, uns zu zeigen ... und die erste beinhaltet eine Malerei.

"Diese Geschichte zeigt, was die verrückten Wunsch nach Perfektion getan habt einem Maler. Und seien Sie nicht überrascht, wenn die Dinge nehmen eine fantastische, der Maler war ein fantastischer Mann ..."

Sie sind gewarnt worden. Bereiten Sie sich auf die Scariest Anthology Segment Film aller Zeiten ™ (nach Meinung einiger Leute ... ich immer noch behaupten, dass die Hugo Segment der Dead Of Night gewinnt, dass die Hände nach unten) ...

Im Bild

In einer Kunstgalerie, ist der Klang des zerschlagenen Glases gehört und ein Mann (Alan Badel, in den Credits als Herr X zu sehen ist) ist zu sehen, der vor einem Gemälde, einfach mit "Landscape - Artist Unknown". Er setzt sich auf eine Bank mit Blick auf das Bild. Ein Leitfaden (Hugh Pryse, wunderbar pathetisch) zeigt Besuchern rund um die Galerie Anrufe diese Malerei "die interessanteste Arbeit in der Sammlung", aber einer von den Besuchern kommentiert: "Es ist eine schreckliche leere Kälte über die ganze Sache ..."

Die Führung (dessen Name Jarvis) bemerkt die Glasscherben auf dem Boden um das Bild herum liegen, und fordert seinen Vorgesetzten: "Herr Rook Es ist wieder passiert ...?"

Jarvis sitzt dann neben Herr X, der immer noch an der Bild. Der Mann fragt Jarvis für ein Licht für seine Zigarette, und sie beginnen, über das Gemälde vor ihnen zu sprechen. Jarvis postuliert, dass das Haus in es könnte leer sein, X hinzu, dass es ein Licht im Fenster, die die Zusammensetzung auszugleichen wäre braucht.

"Schade, der Künstler ist tot", sagt Jarvis. "Du könntest es tun ... würden Sie Farbe oder Pinsel brauchen", antwortet Herr X.

Das Paar von ihnen dann zu Fuß in die Malerei, den Hügel hinauf und durch die Vordertür des Hauses.

Wenn all dies klingt ein wenig seltsam und trippy, das ist, weil es ist. Selbst als er geht in das Bild (in einer ganz erstaunliche Wirkung, für die Zeit), hat Jarvis scheint nicht von der Wendung der Ereignisse zu stören. Aber er wird sein.

Das Innere des Hauses selbst ist wie etwas aus einem Albtraum ... alle seltsamen Winkeln und heulenden Wind. Jarvis ist mit einer Frau, die auch dort lebt, und findet heraus, dass diejenigen, die in der Malerei zu leben tatsächlich in einer Art Fegefeuer eingeführt. "Es gibt viele Marken der Verdammnis", sagt Herr X. "Hier draußen haben wir mehr Sorten davon, als Sie Essiggurken haben ..."

Aber wenn Jarvis fragt, ob das bedeutet, sie sind Teufel, er hat gelacht. "Devils?" kommt die Antwort: "Oh Herr Jarvis, was eine Vorstellung haben Sie ..., wenn wir die Teufel, müssten wir Ihre Spiele ausleihen?

"Kühlzellen, Kühl Landschaften, ist, dass unsere Verdammnis ... und glauben Sie mir, ganz schrecklich."

Herr X muss Jarvis 'Spielen, eine Kerze im Fenster leuchtet, für die Zusammensetzung. Aber das Paar nicht alleine im Haus. Jarvis neben Herrn Snyder (Eddie Byrne), einem Tierpräparator, der Schmetterlinge sammelt eingeführt. Snyder hat aus einer anderen Malerei gekommen, um für eine Weile zu bleiben, und er ist der einzige, der mit einer Kerze.

Herr X ist zutiefst unglücklich, wenn es sich herausstellt, dass Jarvis hat keine Übereinstimmungen links, und Bäche einen Deal mit Snyder zu halten, seine Kerze zu bekommen. "Herr Jarvis hat dich gebracht ... als er selbst. Für Ihre Trophäenraum. Keine Kerze, kein Herr Jarvis!"

Der wahre Schrecken des Geschehens wird deutlich, wie Jarvis erkennt, dass er unter Drogen gesetzt und obwohl er noch reden und fühlen, er ist völlig gelähmt. Da die Kamera schwenkt vom Haus entfernt und aus der Malerei, es gibt eine erschreckende Schrei und ein Licht im Fenster des Hauses erscheint ...

Aber X ist immer noch nicht glücklich. Zurück außerhalb der Malerei und bewundert seine Arbeit, sagt er: "Eine Art Statue, das ist, was er braucht ... eine sehr heikle Statue ..."

Es passiert einfach so, es ist ein Mädchen neben ihm. Mit einem Feuerzeug.

In der Art und Weise aller wahrhaft großen Wirbelsäule Kältemaschinen, amüsiert diese Geschichte auf den ersten und fängt an, auf Sie zu arbeiten, wenn Sie sich fragen, über das, was passiert ist, um Jarvis zu starten. Er hat offensichtlich umgebracht worden, und sehr schmerzhaft, aber er ist schon in der Hölle. So ist er tot, oder ist er nur in ewiger Qual, in der Lage, die Menschen zu Fuß Vergangenheit in der Galerie zu sehen, aber nicht in der Lage, sie zu kontaktieren? Und was wird mit dem Mädchen passiert? Und Herr X jemals mit der Zusammensetzung, glücklich zu sein? All diese Fragen (und viele andere) nur, um Sie lange kommen, nachdem Sie den Film verlassen haben - und ist damit einer der beunruhigendsten Geschichten in der britischen Horror-Genre. Danach die Dinge nehmen einen ruhigeren Weg, mit einer einfachen Geschichte von Eifersucht und Mord. Aber im Interesse der completism ...

am 18.05.2015 um 16:41:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Scary
~Bomb The Bass~ -=MEGABLAST=-
Beiträge insgesamt: 453
Alle Beiträge anzeigen

Pos (178) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Story 2

Alle Mädchen lieben Edgar, aber College-Kumpel George ist froh, in seinem Schatten ("Was für ein Kerl!") Zu gehen. Nach dem Studium sie in die Wirtschaft gehen zusammen, aber Edgar entwickelt ein Alkoholproblem und leidet gelegentlich Blackout (Getränke von einem Barkeeper von Badel wieder gespielt serviert).

George bekommt endlich ein Mädchen namens Liz, aber macht den Fehler, seine randy Kollegen Einführung von ihr, und die unvermeidliche passiert. "Ich habe nicht die Schuld Edgar", erzählt er uns in besten steifen Oberlippen-Mode, "Aber ich schwor mir, dass, wenn irgendein Schaden kam, um sie durch ihn, ich würde ihn nie verzeihen."

Die Freunde schließlich herausfallen, wenn Edgar kündigt sie heiraten, und das nächste, was Sie wissen, ist Liz tot. Aber whodunnit? Edgar, während einer seiner Stromausfälle oder George, in einer rit von fealous jage?

Die Dinge nehmen eine zufriedenstellend twisty-turny wiederum, wie wir herausfinden.

Und so sind wir zurück in die Welt des Übernatürlichen mit einer Geschichte von einem Somerset Maugham vorbereitet, und als ob Eammonn Andrews war nicht genug Sterne-Qualität für Sie, spielt dies eine einen Kerl namens Orson Welles als behäbige Know-it-all MP Herr Mountdrago ...

Herr Mountdrago

Es sind die Häuser des Parlaments (siehe wiederum jede andere britische Horrorfilm mit einer Szene in London eingestellt), aber dieses Mal gibt es einen Punkt, um uns dort zu sein. Herr Mountdrago wird während einer Debatte hält her, die Zerstörung der herzlichen Argument von Owen (Badel wieder), einem jungen Welsh MP, mit Getöse und Sarkasmus. Wie die anderen MPs Datei aus der Kammer, sie sind voll davon: "Das sollte ein Ende zu seinem Interferenz (Owens) setzen." / "Und seine Karriere ..." / "Brilliant Mann, Mountdrago." / "Brilliant, aber unerträglich ..."

Owen konfrontiert Mountdrago nach der Debatte und sagte: "Herr Mountdrago, mein Herz heute Abend brach dich kann ich Ihnen nicht zu brechen, weil Sie nicht bekommen eine haben, aber ich kann Ihren stolzen Geist zu vernichten ... und ich werde.".

Mountdrago beginnt, seltsame Träume haben, die alle über Owen. In einem wendet er sich bis zu einer Dinner-Party, ohne seine Hose auf, und jeder fängt zeigen und lachen. In einer anderen, fängt er an zu singen "Daisy, Daisy" in der Mitte einer Debatte (und nicht brillant, alle anderen in der Kammer schließt sich). Aber was kümmert ihn ist, dass nach jedem Traum, scheint Owen alles darüber wissen, Gießen wissenden schaut Mountdrago Hosen und sogar unter Angabe der Song auf ihn.

Nach mehr Träume und "Zufälle", geht ein äußerst nervös Mountdrago, einen Spezialisten aufzusuchen. "Ich kaum meine Augen schließen, als er ist da! That grinsenden, vulgären kleinen cad ... mich lustig ..."

Es gibt einen plötzlichen Sprung in einen Nachtclub-Szene, wo Mountdrago wird mental - Tanzen mit Frauen und mit einem hohen alten Zeit auf Kosten von allen anderen ("Mein Herr, zum letzten Mal!" / "Pfui!"). Da die Mitarbeiter machen bewegt, um ihn aus zu werfen, landet er Zerschlagung einer Flasche über Owens Kopf. Es ist ein Traum, und Mountdrago wacht in einem Stuhl mit Owen in den nächsten ein, der Waliser rieb sich bonce. "Ich fühle mich wie ich auf dem Kopf mit einer Flasche zerschlagen worden ..."

Mountdrago immer noch weigert, zu entschuldigen Owen (als sein Arzt schlägt), aber das letzte Traum hat ihn auf eine Idee gebracht. Wir sehen nicht, es dieses Mal, aber wir hören. "Wenn Sie ein Mann unter einen Zug gestoßen ... würde er tot sein, wäre nicht wahr?"

Aber hat er wirklich entgangen Owen jetzt, da er hofft? Was denken Sie? Sagen wir es so, endet die Geschichte mit dem Scariest letzte Zeile eines Horror Film, der je ™:

"Dann ... Ich habe ihn nicht entkommen ..."

Drei Fälle von Mord ist mehr "ein Fall von Mord und zwei Fälle von Scheiß-you-up psychologischen Horror, mit ziemlich viel der Komödie in geworfen", aber lassen Sie sich nicht den irreführenden Titel ... erm ... Irre führen. Es ist wirklich einer der gruseligsten britischen Horror-Filme aller Zeiten ™ und ist sehenswert für die Leistung Welles 'allein. Er ist wunderbar, wie der pompösen Mountdrago, aber es ist in den Traumsequenzen, wo er zeichnet. Der Charakter wirklich scheint zu genießen, sich, ob führende eine mitreißende Refrain von "Daisy, Daisy" oder "mit groß" in einem Club, aber seine Augen sagen "was zum Teufel ist passiert?". Es ist eine Tour de Force Leistung eines Mannes, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Bürger, der?"

am 18.05.2015 um 16:42:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mord ohne Mörder erscheint am 05.10.von Cargo auf DVD!
:dancingsmilie:

Hatte schon nicht mehr geglaubt den auch mal mit deutscher Synchro zu sehen und zu hören.


:chearlead: :chearlead: :chearlead:

am 11.09.2018 um 10:46:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Grüß Dich,

oh, danke für die Info!
Wird gleich vorbestellt. :frog:

am 11.09.2018 um 14:37:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 11.09.2018 um 14:37:27.
Grüß Dich,

oh, danke für die Info!
Wird gleich vorbestellt. :frog:


Grüß dich auch!
Nichts zu danken!


:chinaman:

am 11.09.2018 um 19:31:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

An diesem Film bin ich ebenfalls sehr interessiert und ich werde ihn mir auch zulegen. Nur hege ich den Verdacht, dass es sich hierbei um ein Bootleg handelt, was mir ein ambivalentes Gefühl für den Kauf beschert.

am 11.09.2018 um 22:28:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 11.09.2018 um 22:28:22.
An diesem Film bin ich ebenfalls sehr interessiert und ich werde ihn mir auch zulegen. Nur hege ich den Verdacht, dass es sich hierbei um ein Bootleg handelt, was mir ein ambivalentes Gefühl für den Kauf beschert.


Film ist z.B.bei Amazon bestellbar...ist doch nicht meine Aufgabe,detektivisch nachzuforschen,ob das nun eine reguläre oder illegale VÖ ist.
Woher soll man auch eine richtige Info bekommen?

Die Fa.Nightmare Cinema wurde früher z.B.beschuldigt ein Bootlabel zu sein...in der OFDB steht bei manchen Bootleg dabei,bei anderen Titeln steht dabei,das es kein Bootleg ist.

:headscratch:

Der Film ist für mich zum ersten mal mit Synchro erwerbbar,alles andere interessiert mich nicht...sollen sich doch die Rechteinhaber mit den vermeintlich illegal hergestellten Scheiben abärgern!

:uhh:

am 12.09.2018 um 11:36:29 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche Episoden-Film 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Suche Lethal Weapon Laserdisc Warner Erstauflagen (dt.)    Suche: Frohe Weihnachten Mrs. Kingsley deutsch >