› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

suche einen bestimmten Film

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< suche"hügel der lebenden toten - totenhügel 2"    SUCHE - BRUCE LEE - UFA Leuchtreklame mit dem Cove... >
Autor

 suche einen bestimmten Film

Hallo Filmfreunde, vielleicht kennt ja jemand diesen Film. Leider kann ich mich kaum noch an Einzelheiten des Films erinnern, da es zu lange her ist. Ich habe den Film 1985/ 86 auf ARD oder ZDF gesehen und auch nicht vollständig. Das einzige, was ich noch weiß: Ein Mann sitzt bewußtlos in einem Zug. Ein Kind mit einer Spritzpistole kommt durch das Abteil und spritzt den Mann zum Spaß nass. Der Mann kommt zu sich und nuschelt "hol einen Arzt..." An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich denke, es war ein Thriller.
Sind natürlich schlichte Daten...
Kennt jemand diesen Film oder hat ihn??

am 08.12.2016 um 19:28:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es könnte sich um den Film GETAWAY (1972) von Sam Peckinpah handeln.

Dort war ein Kind im Zugabteil mit Spritzpistole, das erst Doc (Steve McQueen) nass machte und dann später meines erachtens diesen Trickdieb, der von Doc bewußtlos geschlagen wurde.

am 08.12.2016 um 20:35:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 08.12.2016 um 20:35:35.
Es könnte sich um den Film GETAWAY (1972) von Sam Peckinpah handeln.

Dort war ein Kind im Zugabteil mit Spritzpistole, das erst Doc (Steve McQueen) nass machte und dann später meines erachtens diesen Trickdieb, der von Doc bewußtlos geschlagen wurde.



Vielen Dank an Dich für die schnelle Antwort. Wäre schön, wenn das der gesuchte Film ist. Da werd ich mal schauen, ob den jemand hat. Danke nochmals. :topsmilie:

am 08.12.2016 um 20:38:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil





:biggrin:

am 08.12.2016 um 20:59:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube das ist er. Dank an Euch beide!
:topsmilie: :topsmilie:

am 09.12.2016 um 08:22:54 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › suche einen bestimmten Film 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< suche"hügel der lebenden toten - totenhügel 2"    SUCHE - BRUCE LEE - UFA Leuchtreklame mit dem Cove... >