› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche DVD Covers

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Rambo Retro Hartboxen (leer) Auflage Limitiert?    Lippenstift am Kragen - Aufzeichnung >
Autor

 Suche DVD Covers

Hallo ich bin auf der Suche nach dem DVD Cover von Freitag der 13 Teil 4 weiß jemand zufällig wo man diese herbekommt da ist leider nur das Hässliche weiße drin hätte aber gerne das original

am 26.12.2017 um 00:51:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Klick hier: Google :biggrin:

Und keine Angst: Du landest beim Klick auf den Link zwar nicht bei Google, aber über Google lassen sich die Cover finden, wie auch dieses :wink:
Ich gehe übrigens davon aus, dass du im Besitz des Original-Mediums bist und dir nur das Cover zerrissen ist ............................. :Bolt:


:Music:

am 26.12.2017 um 09:41:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von doeppth

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja klar ich habe mir damals nur die neu Auflage gekauft mit dem weißen Cover wo die ganzen Blut Flecken drauf sind und das finde ich total schrecklich

am 27.12.2017 um 09:11:28 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche DVD Covers 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Rambo Retro Hartboxen (leer) Auflage Limitiert?    Lippenstift am Kragen - Aufzeichnung >