› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche den Film La espada negra (1976)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wer kennt diesen Horror / Thriller / Psycho Film. ...    Suche PC Spiel Horror Adventure ähnlich wie Pineview Drive >
Autor

 Suche den Film La espada negra (1976)

Kann mir jemand helfen, diesen Film zu bekommen. Habe im Internet nur Besprechungen davon gefunden. Scheint nie auf VHS oder DVD erschienen zu sein.
Spanischer Film von Francisco Rovira Beleta, Laufzeit ca. 105 min, mit Maribel Martín, Juan Ribó, José María Rodero und anderen.
Eine Kopie ginge auch. Kann im Originalton sein oder auch andere Sprachen (bitte angeben).

Antworten bitte unter vorhees1@gmx.de oder hier im Forum.

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung

am 06.10.2017 um 18:21:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

https://www.youtube.com/watch?v=AL6liU4YZ8k Per link unten zum Film. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Denke soweit warst du auch schon. Wie du sagst, gibt schon einiges darüber im Netz. Nur nix verwertbares für dich. Zumindest konnt ich nix finden. Hab mir einen Clip https://www.youtube.com/watch?v=SjVp8Ns3MT4 auf youtube angeschaut. Scheint ein interessantes Filmchen zu sein. Vielleicht geht was über die jugoslawische Version ??? Zumindest tauchte beim Suchen immer wieder ein altes jugoslawisches Filmposter auf. Auch bei Ebay int.
Wenn du ihn hast, sag Bescheid. Wäre nett :goodLuck:

am 06.10.2017 um 23:03:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von vorhees12

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (105841) Neu (30) Neg (12)



Meine Auktionen (23026)

Profil

Hallo, meins1!

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Diese Links hatte ich auch schon gesehen.
Es gab nach Suche per Google 4 Seiten, wo man den Film eventuell hätte runterladen könnte. Ich hätte mich allerdings dort anmelden müssen, was ich bei solch dubiosen Seiten generell vermeide. Warscheinlich ging es nur um die Anmeldung und der Film ist gar nicht vorhanden.

Dennoch vielen Dank für Deine Antwort.

am 07.10.2017 um 13:33:39 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche den Film La espada negra (1976) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wer kennt diesen Horror / Thriller / Psycho Film. ...    Suche PC Spiel Horror Adventure ähnlich wie Pineview Drive >