› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche alles zu Monique Sluyter

Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< LISTE MUSS ÜBERARBEITET WERDEN.DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS    SIGN-Magazine gesucht! >
Autor

Suche alles zu Monique Sluyter

Hi!

Bin auf der Suche nach allem, was Monique Sluyter betrifft. Ich weiß, dass Monique auch unter anderen Namen Bilder veröffentlicht hat. Wer kann mir helfen? Wer hat Material wie Bilder oder Filme, in denen Sie zu sehen ist? Wer hat schon mal ihre Website genutzt?

am 29.08.2004 um 20:00:26 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von Realcollector

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Hallo,

über einen Freund habe ich Zugriff zu einigen Fotoserien der Monique Homepage. Hast Du eventuell was zum tauschen? Ich bin u.a. an den eher unbekannteren Fotos aus ihrer Italienzeit interessiert. Hast Du ne Ahnung in welchen Magazinen man suchen muss?

Gruss, Tom

am 12.09.2004 um 14:25:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von taxius01

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Hi Tom!

Hatte gar nicht mehr gedacht, dass noch jemand antworten würde. Leider gibt es von Monique nicht besonders viel zu finden. Ich habe die 4 niederländischen Playboy-Ausgaben, in denen sie zu sehen war. Außerdem hatte ich eine Excelsior-Ausgabe aus ihrer Tutti-Frutti-Zeit in Italien. Allerdings keine tollen Bilder außer dem Cover. Ich suche eine spezielle Bilderreihe, in der Monique zunächst in Strapsen und dann ganz nackt und äußerst offenherzig (breitbeinig, teilrasiert, kein Fake) posiert. Einen Teil dieser Fotoreihe habe ich in einer High Society Sonderausgabe gefunden, HIGH SOCIETY EXTRA DESSOUS NR. 192. Leider nur 3 harmlose Bilder enthalten. Daher hab ich die Ausgabe bei Ebay versteigert (letzte Woche). Ich habe einen großen Teil der Bilderreihe in schlechter Qualität. Könnt ich dir zur Verfügung stellen. In einer Zeitschrift nannte sie sich Danielle, in einer anderen Sally. Ich glaub, dass auch bei ihr noch viel zu finden ist unter Pseudonymen. Ich krieg diese Woche DSL und dann wollte ich mal bei Moniques Website angeln gehen. Jetzt klappts ja auch per Kreditkarte. Aber gib mir doch mal deine Email-Adresse zur Korrespondenz. Dann schick ich dir ein Foto der Fotoreihe.

MfG

Taxius

am 15.09.2004 um 02:25:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Reelcollector

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (44) Neu (1) Neg (3)

Meine Auktionen (0)

Hi,
gibt es etwas neues zum Thema Moniquey sluyter?

Gruß, Tom

am 27.05.2013 um 02:25:39 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche alles zu Monique Sluyter 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< LISTE MUSS ÜBERARBEITET WERDEN.DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS    SIGN-Magazine gesucht! >