› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Sleepaway Camp 2 (Camp des Grauens) DVD in Deutsch !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Suche Duell in der Manege    VMP kleine VHS-BOX weiss >
Autor

 Sleepaway Camp 2 (Camp des Grauens) DVD in Deutsch !!!

Sleepaway Camp 2 auf DVD mit deutschem Ton!! Zahle großzügig !!

Hallo,

ich bin verzweifelnd auf der Suche nach der deutschen DVD von Movie World (einzige deutsche uncut Version des Films) des Streifens: Sleepaway Camp 2 (Camp des Grauens 2). Wenn jemand zufällig die DVD aht oder sie besorgen kann, meldet euch bitte bei mir !! Ich bezahle auch einen sehr guten Preis dafür !!!

Bei angeboten bitte direkt unter Wagi1979@aol.com melden !!

Danke schon mal im voraus !!

Wagi


am 26.08.2005 um 19:34:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Sleepaway Camp 2 (Camp des Grauens) DVD in Deutsch !!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Suche Duell in der Manege    VMP kleine VHS-BOX weiss >