Hallo zusammen,
ich habe vor Jahren (vor 1990?) mal einen Film im Fernsehen gesehen und bin seit Ewigkeiten auf der Suche danach. Eigentlich war das die Standard Camp Slasher Szene, aber ich habe den Film leider bis dato nicht gefunden. Ich habe vor Augen, dass Jugendliche am See oder vielleicht sogar an einem kleinen Wasserfall in steiniger Umgebung saßen. Dann sitzt oder steht ein Mädchen (blond oder dunkel?) vor einem Baum und kriegt die geschlossene Heckenschere in den Mund. Dann wird die Schere geöffnet und der ober Teil des Kopfs fliegt weg. Das war aber weder ein Jason Teil noch The Burning? Habt ihr da eine Idee? Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar für mögliche Tipps.
Das Bild rechts oben auf dem Backcover dürfte die gesuchte Szene darstellen, und das erinnerte "Wegfliegen" des (halben) Köpfchens ist wohl ein "Gedächtnisstreich" . . .
geschrieben von filmhund am 10.09.2021 um 20:45:09.
Das Bild rechts oben auf dem Backcover dürfte die gesuchte Szene darstellen, und das erinnerte "Wegfliegen" des (halben) Köpfchens ist wohl ein "Gedächtnisstreich" . . .