› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Ich suche den Titel von zwei Filmen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche Dringend.....    Deep Red Gore Handbook (Deluxe Edition) >
Autor

 Ich suche den Titel von zwei Filmen

1. Einen amerikanischen Film der im Titel irgendwas mit mit Bodysnatcher und im deutschen Untertitel mit Körperfresser hat und auf ner Militärbasis spielt. Weiß einer den genauen Titel des Filmes? Gibt es den mit deutscher Tonspur auf DVD? Von welcher Firma? Der Film kam vor mehreren Jahren öfters auf ZDF.

2. Ein Film der der vor Jahren mal auf Pro 7 kam. Ich glaub, es ging um einen alleinerziehenden Vater mit Tochter, in deren Leben irgendwie ein Junge kam, der gleich alt war. Ich weiß nich mehr, ob der adoptiert war oder das Kind von Angestellten... Jedenfalls war die Tochter (ne Blonde) ziemlich verrückt und hat viel Scheiße gebaut (ich glaub sogar Leute getötet). Jedenfalls hat die mit dem Jungen ständig verkehrt (wenn ihr wisst, was ich meine) alle möglichen Stellungen an verschiedenen Orten. Das war aber kein purer Erotik-Streifen und hatte von der TV Movie damals 3 Erotik-Punkte von 5. Der Film fand ich damals ziemlich lustig un dhab den mit 14 heimlich geschaut. *g* Und die Tochter wollte nachher sogar den Vater töten, da hat aber, galube ich, der Junge dann eingegriffen. Weiß das aber leider nicht mehr so genau. Würd den gern nochmal sehen. Kann mir hier einer mit dem Titel helfen und ob es den auf DVD mit deutscher Tonspur gibt???

Vielen Dank im Voraus.

am 17.11.2004 um 12:48:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Film 1 ist Body Snatchers - Angriff der Körperfresser.Davon gibt es noch keine deutsche DVD.Nähere Infos findest Du hier:
www.ofdb.de

Gruß thoki3

am 17.11.2004 um 15:06:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von evilangel

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Herzlichen Dank!

Kann vielleicht noch jemand bei dem 2. Film helfen? Ich weiß, die Beschreibung ist ziemlich wage, aber mehr weiß ich einfach nicht mehr.

am 17.11.2004 um 15:16:33 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Ich suche den Titel von zwei Filmen  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche Dringend.....    Deep Red Gore Handbook (Deluxe Edition) >