› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Horror-Klassiker (lebloser Arm) + Juggers (mit Rutger Hauer) +++

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Suche Teensex 61- die scharfe Köchin    >
Autor

 Horror-Klassiker (lebloser Arm) + Juggers (mit Rutger Hauer) +++

Suche den Film, wo zu Beginn des Films ein Motorrad-Fahrer einen verünglückten Unfall hat und dabei seinen Arm verliert. Daraufhin beginnt sein lebloser Arm selbstständig sein Unwesen zu treiben.
Ausserdem suche ich noch die Filme Die Juggers, Cabal - Brut der Nacht auf DVD.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ausserdem suche ich noch Das Haus I & II. Falls jmd. die Filme zu verkaufen hat, einfach bei mir melden.

am 05.04.2004 um 13:50:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Spoon

Beiträge insgesamt: 32
Alle Beiträge anzeigen

Pos (410) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,habe Die Juggerauf VHS von VPS.Kannst dich ja mal melden.---spontoon@t-online.de

am 01.06.2004 um 22:55:20 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Horror-Klassiker (lebloser Arm) + Juggers (mit Rutger Hauer) +++ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Suche Teensex 61- die scharfe Köchin    >