› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Helter Skelter?!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Space 2063 ???    Sleepy Hollow Kaffeetasse Kaffeepot >
Autor

 Helter Skelter?!

Hallo!

Ich suche schon etwas länger den film

Helter Skelter - Die Nacht der langen Messer

ich habe schon überall geguckt und gesucht, aber immer noch nicht gefunden :sad:
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

jetzt schon mal danke...
:smile:

am 12.04.2004 um 23:37:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi,

such ich auch schon ewigs, aber soweit ich weiß, gibts den gar nicht auf dvd oder video.

ich hatte mal ein verleihtape aus einer videothekenauflösung, aber das hat sich dann auch aufgelöst..aber vielleicht weiß ja doch noch jemand was??

am 15.04.2004 um 16:46:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Exterminans

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (146) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann will ich euch mal aufklären!

Von Helter Skelter-Die Nacht der langen Messer gibt es einmal die VHS Kassette (CBS Fox) mit einer Laufzeit von 90 Min. Die findet man eigentlich recht häufig, einfach mal die Augen offen halten.

Vie interessanter ist aber die Fassung, die Sat 1. vor etlichen Jahren mal ausgestrahlt hat, mit einer Laufzeit von 180 Min!!!!

Der Film wurde damals für das Kino bzw. den Verleih gestrafft, war aber auf Sat dann komplett zu sehen!

am 15.04.2004 um 23:33:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist das dein ernst?? ich meine nicht diesen schwarz-weiß schinken sondern schon diesen farbfilm...

ups, ein blick in die ofdb sagt mir: recht hast du!!!!!! warum ist mir das nur nicht früher aufgefallen???
dann werd ich mich mal um das englsiche tape kümmern, laut einem bekannten ist die version zumindestens länger als die deutsche...

am 16.04.2004 um 10:48:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Exterminans

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (146) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Siehste, sach ich doch!:biggrin:

Aber Spass beiseite. Der amerikanische Film den du meinst, wäre dann natürlich The other side of madness aka Helter Skelter Murders, den ich persönlich auch sehr gelungen finde!
Ich überlege allerdings gerade, was dein Bekannter meint, den von diesem gibt es nämlich gar keine deutsche Veröffentlichung!

am 16.04.2004 um 18:36:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

nein nein, ich meinte schon den hier gesuchten, also nicht den helter skelter murders.
von dem gesuchten gibts ein englisches tape, das zwar angeblich nicht die länge von 180 min. aufweist, aber auf jeden fall wohl deutlich länger als das deutsche tape wäre...angeblich..

naja, wenn ichs denn mal habe, dann werd ichs ja sehen..:smiliesleep:

am 16.04.2004 um 22:44:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

so, und dieses misttape ist natürlich out of print...wenn ich mal glück haben will.....

:knifedsmilie:

am 19.04.2004 um 17:09:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Exterminans

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (146) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Shuiten

Schau doch mal bei Amazon.com nach, es gibt nämlich jetzt eine Neuauflage von der Nacht der langen Messer auf DVD!

Kostet glaube ich knapp 15 Dollar!

am 22.04.2004 um 14:21:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

you are the sunshine of my life.....:dancingsmilie:

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 23.04.2004 um 21:41:32 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Helter Skelter?!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Space 2063 ???    Sleepy Hollow Kaffeetasse Kaffeepot >