› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

HASENJAGD 2.TEIL(EIS AM STIEL 4 - HASENJAGD WIRD NICHT GESUCHT)***NUR VON ITT!!!AUF DVD-R!!!++++++++++++ERLEDIGSCHT!!!*********ERLEDIGSCHT!!!*********ERLEDIGSCHT!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< TV-Aufnahme CANDY mit Ewa Aulin    Suche: Body Parts (Rabbit DVD Bootleg) >
Autor

 HASENJAGD 2.TEIL(EIS AM STIEL 4 - HASENJAGD WIRD NICHT GESUCHT)***NUR VON ITT!!!AUF DVD-R!!!++++++++++++ERLEDIGSCHT!!!*********ERLEDIGSCHT!!!*********ERLEDIGSCHT!!!

Nur in der ITT-Version fehlen Einzelbilder und wegen Filmrissen 17 Sekunden,alle anderen Versionen sind vermehrt gekürzt!

UNCUT: 78.16 Min.
ITT: 77.59 Min.
CUT: 76.27 Min.

Es fehlen in der VMP-Verleihversion und den Kaufversionen von United,BamS und Entertainment Video folgende Szenen(aus der OFDB):

Bei der Ramirez Ansprache fehlt ein " und " ( Filmriss wohl ) 1 sek.

Beim Arzt. Der Arzt sagt zu Johnny, legen sie sich aufs Bett und ziehen sie sich das Hemd aus ( Schnitt )
Es fehlt die kurze Perspektive vom Arzt wo er sagt, na los und Johnny aufsteht. 1 sek.

Ramirez holt den Oberst wegen dem Haarproblem ( Johnny's versteckte Mädels ) 12 sek.

Ramirez unterhält sich mit seiner Dampfwalze. Sie unterhalten sich noch weiter und sie möchte nochmal geküsst werden. 11 sek.

Ramirez auf Sybille, es fehlt der Satz, " ich bin eine Hornisse und werde Dich stechen mit meinem Stachel ". Türklopfen. 4 sek.

Ramirez steht auf und geht ins Bad. Sybille wartet im Bett. Johnny schiebt den Vorhang des geöffneten Fenster zur Seite und beobachtet den Vorgang. Ramirez bringt seinen Kleinen zum stehen und kehrt zur wartenden Sybille zurück. Johnny beobachtet weiterhin beide durchs Fenster. 50 sek.

Die gegnerischen Soldaten stürmen weiter den Hügel herunter und nehmen Ramirez Soldaten gefangen. Unteroffizier Gans im Panzer freut sich über die Gefangennahme. 13 sek.

Abspann kürzer als bei GB VHS Fassung 17 sek.


Also gesucht wird eine SK auf DVD-R,aber nur von ITT(Erstauflage bzw.Zweitauflage).
Qualität in Bild und Ton sollten schon mindestens gut sein und möglichst fehlerfrei!

Bitte melden unter Gorebert(ät)gmx.net,preislich wird man sich schon einig!
:topsmilie:

Ach ja,bei Ama sind welche drin,ab 40,- Euros aufwärts...absolut inakzeptabel!
:nono: :dontdothis: :smilieass:


UND BITTE BITTE KEINE BLÖDEN KOMMENTARE VON DEN ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN...
:wink: :biggrin:

am 22.06.2019 um 12:38:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9864) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

ALSO.. Ich suche diesen Film noch.. Hat den einer...?

am 22.06.2019 um 18:33:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lieberonkel am 22.06.2019 um 18:33:27.
ALSO.. Ich suche diesen Film noch.. Hat den einer...?


Bald habe ich sogar zwei...cut und fast uncut!

:biggrin:

Kannst dich dann ja mal melden...Mailaddy im ersten Post!
:topsmilie:

am 22.06.2019 um 18:56:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9864) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Cool... Danke dir..

am 23.06.2019 um 07:06:33 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › HASENJAGD 2.TEIL(EIS AM STIEL 4 - HASENJAGD WIRD NICHT GESUCHT)***NUR VON ITT!!!AUF DVD-R!!!++++++++++++ERLEDIGSCHT!!!*********ERLEDIGSCHT!!!*********ERLEDIGSCHT!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< TV-Aufnahme CANDY mit Ewa Aulin    Suche: Body Parts (Rabbit DVD Bootleg) >