› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

filmtitel gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Walter Rizzati Quella Villa Accanto Al Cimitero Or...    Suche: Absurd 3000 Magazin >
Autor

 filmtitel gesucht

hallo zusammen,

ich suche den titel eines mystery-films, er ist erst ein paar jahre alt....er kam vor ca 2-3 jahren im tv.
er spielt in russland; dort gibt es ein phänomen, dass eine unsichtbare entität (eine undifferenzierte kraft) menschen tötet. diese entität erkennt menschen im dunklen nicht.
eine handvoll menschen versuchen, ihre leben zu retten und zerstören sämtliche lichtquellen; sie kommen in einem einkaufscentrum unter.
der film endet , dass die restlichen überlebenden in ein russisches u-boot steigen. weiss vlt jemand, welcher film das ist, er ist fsk 16
soviel ich weiss.
danke im voraus
grüße
nachtkauz

am 29.07.2018 um 00:11:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Frankenfish1981

Beiträge insgesamt: 373
Alle Beiträge anzeigen

Pos (694) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

vielleicht Darkest Hour ?

am 29.07.2018 um 09:41:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Nachtkauz

Beiträge insgesamt: 68
Alle Beiträge anzeigen

Pos (83) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja das ist er, vielen dank :dancingsmilie:

am 29.07.2018 um 17:06:44 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › filmtitel gesucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Walter Rizzati Quella Villa Accanto Al Cimitero Or...    Suche: Absurd 3000 Magazin >