› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Filmtitel gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Freitag der 13 Plakat und Leerhülle    Suche die TV-Serie GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT >
Autor

 Filmtitel gesucht

Hallo werte Filmfreunde,

suche eine film leider fällt mir der Titel nicht mehr ein, würde diesen aber gerne nochmal wieder sehen, demesntprechend ein paar fakten zu dem film die ich zusammen bekommen:

- müsste ein 80er jahre film sein

. müsste aus den USA kommen

- tennie film

- geht in richtung ferris macht blau ( ist es aber defenetiv nicht )

- evtl. nur auf VHS

- typischer 80er jahre highschoool film

- ein paar filmfetzen an die ich mich erinnere:

ist eine mischung aus aus tennie action , und kömödie:

Szene 1 :

ich glaube zu anfang, ein paar tennies chillen auf der strasse rum, dann gibt es eine typen auf einem skateboard oder fahrrad der ärger mit den kids dort anfängt , ich glaube wegen einem mädchen ,

- es kann sein das es zu einer schiesserei kommt auch auf der strasse weiss aber nicht ob es die gleiche szene ist.

- es müsste gesamt um 3 tennies gehen , die zusammen eine tag verbringen , in einer szene geheen sie in eine golfclub , und einer der typen singt dem mädchen ein lied am klavier.

- eine längere szene spielt in eine gross raum disco, wo es dann glaube ich auch eine schlägerei gibt oder zumindest streiterei

dann wie gesagt gibt es noch eine szene wo geschossen wird, ich glaube sogar der held wird erschossen.

am 19.06.2018 um 20:48:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternom am 19.06.2018 um 20:48:05.
Hallo werte Filmfreunde,

suche eine film leider fällt mir der Titel nicht mehr ein, würde diesen aber gerne nochmal wieder sehen, demesntprechend ein paar fakten zu dem film die ich zusammen bekommen:

- müsste ein 80er jahre film sein

. müsste aus den USA kommen

- tennie film

- geht in richtung ferris macht blau ( ist es aber defenetiv nicht )

- evtl. nur auf VHS

- typischer 80er jahre highschoool film

- ein paar filmfetzen an die ich mich erinnere:

ist eine mischung aus aus tennie action , und kömödie:

Szene 1 :

ich glaube zu anfang, ein paar tennies chillen auf der strasse rum, dann gibt es eine typen auf einem skateboard oder fahrrad der ärger mit den kids dort anfängt , ich glaube wegen einem mädchen ,

- es kann sein das es zu einer schiesserei kommt auch auf der strasse weiss aber nicht ob es die gleiche szene ist.

- es müsste gesamt um 3 tennies gehen , die zusammen eine tag verbringen , in einer szene geheen sie in eine golfclub , und einer der typen singt dem mädchen ein lied am klavier.

- eine längere szene spielt in eine gross raum disco, wo es dann glaube ich auch eine schlägerei gibt oder zumindest streiterei

dann wie gesagt gibt es noch eine szene wo geschossen wird, ich glaube sogar der held wird erschossen.

Vielleicht sind es "Die Drei von der Tankstelle" :coolpopstar: oder die BMX Bande :biglaugh:

am 19.06.2018 um 22:24:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tuff Turf (deutscher Titel: Love Fighters) könnte das evtl. sein. Cooler Film!
http://www.youtube.com/watch?v=hHLUBqRVDjI

am 19.06.2018 um 22:57:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

http://www.youtube.com/watch?v=Ua3aMJFuwDg

am 19.06.2018 um 23:57:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sternom

Beiträge insgesamt: 465
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1273) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (337)

Profil

danke danke danke und nochmal danke

genau der war es .

das ich hier auch noch den service mit direkten link bekommen, hat dem ganzen noch das sahnehäubchen aufgesetzt.

habe den film mal direkt bestellt, gibt es sogar auf dvd.

am 21.06.2018 um 10:44:51 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Filmtitel gesucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Freitag der 13 Plakat und Leerhülle    Suche die TV-Serie GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT >