› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

hat sich erledigt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Stalingrad - Arte - Langfassung    Maniac XT MB Neuauflage Vorbestellung >
Autor

 hat sich erledigt

hallo zusammen,

ich suche einen film, der schon öfter im tv erschien.
es ist eine art surrealistische drogen-Komödie; es geht um 2 typen, die ein halluzinogen zu sich genommen haben. er ist noch absurder als trainspotting.
es sind viele absurde Szenen enthalten, unter anderem in einem Polizeirevier, in welchem einer der Protagonisten im wahrsten sinne des wortes neben sich steht und seinen Doppelgänger sieht, oder so ähnlich; ich kann mich leider nicht an so vieles erinnern. eine Szene spielt auf einer Party, in der ein schwarzer reggaetyp Wahrsager spielt.
der schluss des films spielt auf einem basketballplatz.
danke im voraus.
grüße
nachtkauz

am 23.01.2018 um 17:02:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › hat sich erledigt 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Stalingrad - Arte - Langfassung    Maniac XT MB Neuauflage Vorbestellung >