› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Filmsuche: Frau braucht Herz, Mann tötet Affaire für Herz etc.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< CoverVisionen (Vario Hartboxen)    Suche Alte TV-Aufnahmen von Hanna Barbera (ARD/ZDF... >
Autor

 Filmsuche: Frau braucht Herz, Mann tötet Affaire für Herz etc.

Hallo,

ich suche für eine Freundin nach einem Film. An einige Sachen kann sie sich noch erinnern. Ich pack das mal als O-Text hier rein, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

_________________________________________________

Eine Frau brauchte ein neues Herz und ihr Lebensgefährte hat mit einer Frau rumgemacht und sie getötet, das seine Lebensgefährtin das Herz dann von der Toten bekommt. Das kam aber erst zum Schluss raus das der Freund das so gemacht hat... Nach der Herztransplantation hat die Frau dann mit dem Partner von der Toten rumgemacht, der wusste aber nicht, das seine neue das Herz von seiner Ex Frau hatte und dann kam halt alles raus.
_________________________________________________



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

am 18.08.2019 um 22:53:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von schmierhals

Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Fürs Protokoll: E Gesucht wurde der Film "Heartless" von 1997. :)

am 19.08.2019 um 17:06:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...genau, mit Mädchen Amick. Ich habe den Post erst heute gesehen.
:laughcircle:

am 20.08.2019 um 08:49:22 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Filmsuche: Frau braucht Herz, Mann tötet Affaire für Herz etc. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< CoverVisionen (Vario Hartboxen)    Suche Alte TV-Aufnahmen von Hanna Barbera (ARD/ZDF... >