› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Film-Drama gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< suche koyaanisqatssi+powaqatsi+naqoyqatsi 3er dvd set    SUCHE: Zombie Survivor Set >
Autor

 Film-Drama gesucht

Hallo Film-Fans,
ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Film, von dem ich weder weiß, wie er heißt noch welche Schauspieler beteiligt sind.
Der Inhalt ist relativ leicht erzählt (wenn ich den wenigstens richtig zusammenkriege): Ein Mann und eine Frau treffen sich zufällig und verlieben sich. Sie verabreden sich im Empire State Building zu einem gemeinsamen Essen, auf dem Weg dorthin verunglückt jedoch einer der beiden schwer und sie finden zunächst nicht zueinander. So oder so ähnlich ist die Handlung (inhaltliche Fehler nicht ausgeschlossen).
Wem sagt das irgend etwas und kann mir weiterhelfen? Wäre wirklich super!
Gruß
Heiko

am 09.03.2004 um 17:47:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Autor01

Beiträge insgesamt: 53
Alle Beiträge anzeigen

Pos (495) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
vielleicht handelt es sich um den Film: Schlaflos in Seattle mit Tom Hanks und Meg Ryan!
Gruss autor01

am 20.03.2004 um 12:54:35 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Film-Drama gesucht  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< suche koyaanisqatssi+powaqatsi+naqoyqatsi 3er dvd set    SUCHE: Zombie Survivor Set >