› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

.....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< Star trek Tv 1983 Fassung Vhs    rape & revenge thriller >
Autor

 .....


am 04.07.2013 um 02:21:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Warcloud

Beiträge insgesamt: 211
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1008) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 04.07.2013 um 06:27:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hier schreibt der meister himself:

http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?p=491325

letzte aktivität 04.2013.......

er ist also noch da.......

ich hab ihm mal ne pm geschickt.

am 04.07.2013 um 09:06:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 790
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1327) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Hallo Horror-Maniac,

leider muss ich Dich wohl ziemlich enttäuschen!Habe so alles menschenmögliche getan um an diese beiden Filme zu kommen!Ich suche "Faces of Gore 3" und das "best of" bereits seit mehreren Jahren!Bislang erfolglos...dachte schon öfter das ich kurz davor bin einen davon zu bekommen aber so war es dann leider nie!Habe Regisseur "Todd Tjersland" bereits mehrmals über seine E-Mail Adresse angeschrieben und bekam nie eine Antwort!Habe sehr höflich geschrieben und in der letzten Mail von mir hab ich auch geschrieben das ich bereit wäre einiges für eine Kopie der beiden Filme zu zahlen,doch auch darauf kam nie eine Antwort!Hatte sogar mit einem Kontakt aufgenommen der einen ofdb Eintrag geschrieben hat und ich bezweifle sehr das er den Film besitzt bzw gesehn hat!Der ofdb Eintrag hört sich sehr plausibel an aber nach dem Kontakt mit dem Typen hab ich starke zweifel!Wir hatten uns auf einen Betrag der beiden Kopien geeinigt,nachdem ich ihn immer mehrmals anschreiebn musste da er fast nie Antwortete!Also nach langem hin und her einigten wir uns und er meinte das er in ca 3 Wochen die Kopien für mich fertig macht (wobei 2 Kopien ja relativ schnell gemacht sind) !Natürlich war das nie der Fall und ich schrieb ihn später wieder an und er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet und wird es wohl auch nicht mehr!Ein andere Shockumentary-Freak hat behauptet den dritten Teil zu besitzen und das er mir eine Kopie machen würde!ER sagte das er die DVD bei der Post abgegeben hat...ich freute mich wie ein kleines Kind aber komischerweisse kam das Päckchen nie bei mir an und von diesem Typen hörte ich danach auch nichts mehr!Ich kenne sehr viele experten was Shockumentaries betrifft,überwiegend aus den USA!Sie besitzen selten Teile wie die Death Press Reihe oder die Death File Reihe die es alle nicht als Download im Netz gibt aber auf Anfrage von mir zwecks FOG 3 und das best of bekam ich immer dieselbe Antwort,und das war "Nein" und das es sehr schwer sein wird da dran zu kommen!Im Prinzip habe ich bis zum heutigen Tag niemand kennengelernt der mir beweissen konnte einen der beiden Filme zu besitzen!Habe noch nie ein VHS oder DVD Cover gesehn (ausser das vom ofdb Eintrag,also die Frontseite des Covers)!Ich war schon am zweifeln ob es diese beiden Filme überhaupt gibt...habe in den letzten Jahren alle Versuche ausgeschöpft aber leider ohne Erfolg!Kenne wirklich viele Freaks was Shockumentaries angeht aber diese beiden Filme hat niemand!!!Tut mir leid...hoffe ich konnte Dir trotzdem etwas helfen! :angry:

am 04.07.2013 um 18:27:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horror-Maniac

Beiträge insgesamt: 132
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2058) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (21)

Profil


am 04.07.2013 um 19:56:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horror-Maniac

Beiträge insgesamt: 132
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2058) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (21)

Profil


am 04.07.2013 um 19:57:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von sabine70

Beiträge insgesamt: 130
Alle Beiträge anzeigen

Pos (44) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, habe gerade mal ein bisschen gesucht, kann dir aber nicht sagen, ob der Link auf der Internetseite funktioniert, aber falls Du es versuchen willst :

http://g-stream.in/showthread.php?t=208372

am 04.07.2013 um 21:24:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horror-Maniac

Beiträge insgesamt: 132
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2058) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (21)

Profil


am 04.07.2013 um 21:43:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von sabine70

Beiträge insgesamt: 130
Alle Beiträge anzeigen

Pos (44) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

oh, naja versuch war es wert

am 04.07.2013 um 22:19:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das des nix werden kann, wusste ich schon, als ich dort das foren-eintragsdatum 2009 gelesen habe...

aber wenigstens wissen wir, das es ein best of gibt und wie es covermäßig aussieht !

am 05.07.2013 um 01:21:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horror-Maniac

Beiträge insgesamt: 132
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2058) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (21)

Profil


am 05.07.2013 um 02:35:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 790
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1327) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Zitat:

geschrieben von Horror-Maniac am 05.07.2013 um 02:35:27.
Tja das ist eben die Frage ne. Denke nicht, dass dies ein offizielles Cover ist. Glaube nicht das das so aussieht. So ein Cover gibt es in der Art auch von Teil 2 und das Original Cover von Teil 2 sieht anders aus. Und wenn es die Dinger nur auf DVD-R gibt (wenn überhaupt) dann ohne Cover. Tja man wird es wohl nie erfahren und das es vllt. ein Cover gibt hilft uns auch nicht weiter... :wink:



Absolut richtig...
:topsmilie:

am 05.07.2013 um 06:16:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horror-Maniac

Beiträge insgesamt: 132
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2058) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (21)

Profil


am 05.07.2013 um 13:13:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von HarryDruff87

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (225) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und?

Warst du schon erfolgreich ?

Steht das gute Stück schon dir der Vitrine ? :wink:

am 11.07.2013 um 11:55:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von qwiXy

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (148) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich weiß ein alter Thread...
Falls aber jemand noch auf der Suche sein sollte,
schickt mir einfach eine Nachricht über meine Auktionen :smile:

am 17.11.2018 um 11:51:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horror-Maniac

Beiträge insgesamt: 132
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2058) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (21)

Profil


am 04.01.2019 um 20:28:00 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › ..... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< Star trek Tv 1983 Fassung Vhs    rape & revenge thriller >