› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Die Blutbestie von Rio

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< German DVD od.VHS Org.Fassung v. Die Feuerspringer...    Isar 12, bitte kommen >
Autor

 Die Blutbestie von Rio

Ich suche den Film Die Blutbestie von Rio (auch als Dead Cop veröffentlicht) von IVC Video mit Jece Veledao, ist ein basilianischer Reißer von 1979.


Ich suche außerdem nähere Informationen (Credits, Inhaltsangaben, Originaltitel, IMDB-Links) über folgende Veröffentlichungen von IVC:

Bordell Copacabana
Im Rücken des Feindes
Sinnliche Begierde
Vom Bordell zum Bankdirektor


Vielen Dank!


ugo-piazza@gmx.de

am 10.09.2005 um 16:20:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe DEAD COP 2 - DIE TODESSCHWADRON von IVC in meinen Auktionen. Keine Ahnung ob das der gleiche, eine Fortsetzung oder ein ganz anderer Film ist. In der ofdb ist er jedenfalls nicht aufgeführt.

Gruß,
Django

am 13.09.2005 um 04:19:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für den Hinweis, aber den DEAD COP 2 - DIE TODESSCHWADRON (der in der ersten IVC Auflage TODESSCHWADRON OHNE GNADE hieß) habe ich bereits, deswegen will ich ja auch den anderen haben..:wink:

DEAD COP 2 dürfte nur vom deutschen Label zur Fortsetzung erklärt worden sein, weil die Filme so wohl besser zu vermarkten waren. Beide Filme weisen nämlich den gleichen Hauptdarsteller und den gleichen Regisseur auf. Soweit ich das bisher ermitteln konnte, stammt die Blutbestie von 1979, die Todesschwadron von 1981.

Es gibt übrigens noch einen weiteren Film mit Jece Veledao bei IVC, bei dem er auch selber Regie führte: KILLER AUF ABRUF von 1969(?)

am 13.09.2005 um 06:54:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von floskel

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (33) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Falls noch Interesse besteht - die Blutbestie habe ich gerade im Angebot. :hypocriteangel:

am 24.08.2007 um 01:34:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von floskel am 24.08.2007 um 01:34:45.
Falls noch Interesse besteht - die Blutbestie habe ich gerade im Angebot. :hypocriteangel:


Ich habs gesehen!
:biggrin:

Hab den aber mittlerweile in beiden Auflagen!

PS: Die Aufkleber-Problematik kann ich bestätigen, in der DEAD COP Auflage hat mein Tape auch den falschen Aufkleber drauf.:bowling:

am 24.08.2007 um 19:54:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von derMafiosi27

Beiträge insgesamt: 209
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4452) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Taugt Teil 1 denn was ? Härtefaktor ? Trashgehalt ?

am 24.08.2007 um 21:14:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von floskel

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (33) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also trashig im eigentlichen Sinne ist der eigentlich nicht, aber es ist halt alles ne Spur schmieriger inszeniert als in US-Copfilmen. Die Charaktere, die Gewalt ... Es gibt einige selbst unter heutigen Maßstäben sehr harte Szenen die ziemlich breit ausgewalzt werden.

am 25.08.2007 um 22:04:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von floskel am 25.08.2007 um 22:04:51.
Also trashig im eigentlichen Sinne ist der eigentlich nicht, aber es ist halt alles ne Spur schmieriger inszeniert als in US-Copfilmen. Die Charaktere, die Gewalt ... Es gibt einige selbst unter heutigen Maßstäben sehr harte Szenen die ziemlich breit ausgewalzt werden.


wobei, wenn ich mich recht erinnere, Teil 2 noch sleaziger war

(womit ich nichts gegen den ersten Film gesagt haben möchte)

Brasilploitation rules!
:biggrin:

am 26.08.2007 um 21:24:20 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Die Blutbestie von Rio  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< German DVD od.VHS Org.Fassung v. Die Feuerspringer...    Isar 12, bitte kommen >