› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Dawn of the dead (anchor bay) ultimate ed..+ helter skelter

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Suche The Master(VHS) und Bodyguard von Peking(DVD...    Perdita Durango Doppel-DVD >
Autor

 Dawn of the dead (anchor bay) ultimate ed..+ helter skelter

so, jetzt such ich auch mal was:

und zwar die DOD box, die relativ neue RC1 von anchor bay ( nicht die dimax oder so, die hier oft angeboten wird), aber nur bis zu knapp 30 euro.

außerdem den guten alten helter skelter: die nacht der langen messer, diese pseudodku aus den 70ern/80ern....

am 09.06.2005 um 00:41:19 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

schieeeeeeeb.....

am 16.06.2005 um 00:52:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Exterminans

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (146) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi shuiten,

suchst Du von Helter Skelter die CBS/Fox Kassette?
Ich hätte noch die damalige Sat-1 Ausstrahlung, welche ja 90 Min. länger war als die Kassette.

Falls Interesse besteht, kann ich Dir gerne eine Kopie machen....

Grüsse,
Exterminans

am 16.06.2005 um 23:06:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von shuiten am 09.06.2005 um 00:41:19.
so, jetzt such ich auch mal was:

und zwar die DOD box, die relativ neue RC1 von anchor bay ( nicht die dimax oder so, die hier oft angeboten wird), aber nur bis zu knapp 30 euro.

außerdem den guten alten helter skelter: die nacht der langen messer, diese pseudodku aus den 70ern/80ern....


Die Nacht der Langen Messer gibt es ihn nicht auf DVD von X-Rated ???????

am 16.06.2005 um 23:45:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Exterminans

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (146) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Also von X-Rated gibt´s den sicherlich nicht.
Es gibt allerdings noch ne US DVD welche ebenfalls die vollen 180 Minuten läuft, kann man problemlos bei Amazon.com bestellen.

am 17.06.2005 um 17:46:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

vielleicht sollte ich öfter mal schauen, ob sich jemand auf meine gesuche gemeldet hat:
tja zu HS...leider keine kk, deshalb keine auslandsbestellung, aber auf das angebot der vhs würde ich ja gerne zurückkommen....noch jemand zuhause???

am 29.06.2005 um 01:02:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Exterminans

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (146) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bin noch zuhause! :wink:

Die Kopie könnte ich dir am Wochenende machen, wäre kein Problem! Gib mir doch mal deine E-Mail Adresse, ich melde mich dann!

am 30.06.2005 um 23:41:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von tenaciousd

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo ich hätte auch wahnsinnig gerne ein Kopie!
Meine e-mail adresse enema666@msn.com

Danke

am 11.07.2005 um 07:57:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von bobby

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (227) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Exterminans am 30.06.2005 um 23:41:00.
Ich bin noch zuhause! :wink:

Die Kopie könnte ich dir am Wochenende machen, wäre kein Problem! Gib mir doch mal deine E-Mail Adresse, ich melde mich dann!



hallo
ich habs erst jetzt gelesen
es wäre toll wenn du dich bei mir melden würdest
da ich leider kein englisch kann bringt mir die englische fassung leider nichts.
ich wäre dir ewig dankbar
gruss,bobby

am 31.08.2005 um 16:00:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

exterminans wird noch ein reicher mann!!!

am 03.09.2005 um 01:18:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Exterminans

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (146) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das glaube ich kaum! Wenn man nur die Unkosten berechnet, wird der Reichtum wohl noch auf sich warten lassen......:biggrin:

@tenaciousd + bobby

Mein zweiter Videorekorder hat leider vor ein paar Tagen das zeitliche gesegnet, ich hätte da momentan wenig Möglichkeiten.

Vielleicht kann shuiten euch ja helfen, der hat den Film ja jetzt auch?!:wink:

@@tenaciousd speziell:

Entschuldige das ich auf Deinen Eintrag nicht geantwortet habe, hatte lange nicht in den Thread geschaut, und ihn erst jetzt gelesen!

am 05.09.2005 um 00:49:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

helfen könnte ich schon, aber wie ging das nochmal die 2 videorekorder zu verlinken...ich schau mal nach und mach mich schlau!!! aber verlasst euch nicht zu sehr auf mich, da der eine player schon seeeeehr betagt ist.
muckt euch einfach hier demnächst auf dem board, damit ich auch mal reinschaue, ich geb dann bescheid.

ach so, von wegen reich werden: ich will natürlich das doppelte :dancingsmilie:

natürlich NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 05.09.2005 um 23:44:32 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Dawn of the dead (anchor bay) ultimate ed..+ helter skelter 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Suche The Master(VHS) und Bodyguard von Peking(DVD...    Perdita Durango Doppel-DVD >