› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Das Land des Lächelns (1952)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Das Land des Lächelns (1952)    erledigt >
Autor

 Das Land des Lächelns (1952)

Hallo da draußen.. Ich suche für meine Mutter das Film-Musical "Das Land des Lächelns" mit Jan Kiepura von 1952.
Sie ist 87 und wünscht sich nix sehnlicher, als nochmal diesen Film zu sehen. Ich habe schon das ganze WWW durchsucht, aber nichts gefunden.. ich kann nicht glauben, dass ich es im heutigen Zeitalter der Technik nicht schaffe, meiner Mutter diesen Wunsch zu erfüllen... vielleicht mit Eurer Hilfe??

Liebe Grüße
:chinaman: :dancingsmilie:

am 15.02.2019 um 11:09:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Das Land des Lächelns (1952) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Das Land des Lächelns (1952)    erledigt >