› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Horror-Klassiker (lebloser Arm) + Juggers (mit Rut...    Der Unheimliche Besucher - The night visitor >
Autor

 


am 07.04.2004 um 19:36:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Exterminans

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (146) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei dem gesuchten Film handelt es sich definitv um Das Haus mit dem Folterkeller!

am 07.04.2004 um 22:54:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von tommilein
ich hasse Video 2000
Beiträge insgesamt: 164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (473) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

vielen dank
und woherbekomme ich nun den film?

hier wird er momentan nicht angeboten

wer weiss was

schwido@wtal.de
melden bitte

und frohe ostern

am 08.04.2004 um 19:04:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ein grund, warum er hier nicht angeboten wird ist,dass er superselten und sehr gesucht ist !! ich tippe mal auf 120,- für die ITT pappbox und auf 150,- -180,- für das glasbox-auflage von VMP !!

:topsmilie:

am 09.04.2004 um 04:20:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von tommilein
ich hasse Video 2000
Beiträge insgesamt: 164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (473) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab den film ergattert!!!!!!!!!!!!!!!!!

war sehr teuer aber nun hab ich ihn und meine sammlung ist fast vollkommen!!!!!!

danke für die tips
tommy

am 27.04.2004 um 02:24:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von martialartsfan

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (46) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey Meister,eine Sammlung ist nie vollkommen,da kommt immer noch was zu,glaub mir... :wink:

am 21.05.2004 um 14:49:29 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Horror-Klassiker (lebloser Arm) + Juggers (mit Rut...    Der Unheimliche Besucher - The night visitor >