› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

alter ritterfilm gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Joan Lui Dringend gesucht    DOOM 1 - Deutsche Disketten Kaufversion >
Autor

 alter ritterfilm gesucht

hi, suche einen ritterfilm.
story war irgendwie, dass eine jungfrau entführt wurde und ein mann sich aufmacht sie zu suchen. er erhält unterstützung von 10 oder 12 (?) rittern, die aus einem gemälde wieder zum leben erweckt werden.

unterwegs gibt es mehrere gefahren und opfer und die anzahl der ritter dezimiert sich immer um einen.
am ende kriegt der ritter die frau und die anderen werden auch irgendwie wieder ins leben zurückgeholt.

kennt jemand den film und weiß ob es ihn auf dvd gibt?

:sick:

edit: ach ja, der ist schön etwas älter. würde 60er, 70er max. frühe 80er tippen.

am 20.06.2005 um 17:48:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GoreGroupie
MAX vom Greifswald Fanclub Norddeutschland
Beiträge insgesamt: 328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe den titel herausgefunden.
der film heißt
--ascalon, das zauberschwert-- oder auch einfach nur
--das zauberschwert--

(im original:
--the magic sword-- aka
--st. george and the dragon-- aka
--st. george and the seven curses-- aka
--the seven curses of lordac--)
von 1962.
regie führte bert i. gordon.

weiß jmd etwas über eine dvd version des films. hab dergleichen bisher noch nicht gefunden... :cry:

am 20.06.2005 um 21:14:33 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › alter ritterfilm gesucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Joan Lui Dringend gesucht    DOOM 1 - Deutsche Disketten Kaufversion >