› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

2 Filme gesucht !!

Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Private Filmaufnahmen zum Bosnien-Konflikt gesucht !    Die Klapperschlange >
Autor

2 Filme gesucht !!

Hi Leute hoffe Ihr könnt mir hier helfen !

Suche den Film The spirit chaser ,, zu deutsch im Titel auch erschien als DER Geisterjäger ,, Es gibt diesen Film auf DVD hab das mal bei E bay gesehen , musste dann aber leider ins Krankenhaus .Der Film kommt aus dem Jahre 1985 oder 1986 und Australien !!

Zu Film Nummer 2 ; hier weiss ich den Titel nicht . Es gibt den Film Waxwork 1 einen Horrorfilm der einige Jahre alt ist.Es gibt einen ähnlichen Film der um das selbe geht aber denke älter ist. Auch Wachsfiguren auch ein Haus oder Schloss und auch diese Szenerien mit Wachsfiguren. Frage wie heisst der Film ?

Also bin froh über jede Antwort !

Gruss Oli

am 17.11.2004 um 17:55:31 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (0)

2. könnte *Wachsfigurenkabinett sein.
Schau doch mal in die ofdb oder imdb. Da gibt´s ein paar Infos.
Gruß
sam

am 24.11.2004 um 08:34:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von blacksun-media

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (3) Neg (13)

Meine Auktionen (0)

Zu Film zwei: Könnte House of wax sein. Wurde in 3D gedreht. Hier eine kurze Beschreibung:

(Deutscher Titel: Das Kabinett des Prof. Bondi)

New York 1902. Professor Bondi trägt schreckliche Wunden beim Brand seines Wachsfigurenkabinetts davon, den ein korrupter Finanzier gelegt hat. Der Künstler Bondi ist auch an der Seele versehrt, weil seine großartigen Schöpfungen Marie Antoinette und Jeanne dare ein Raub der Flammen geworden sind. Bondi nimmt Rache. Er eröffnet ein neues Kabinett, in dem Tableaux des Schreckens dominieren. Des Nachts schleicht er durch die Stadt und ermordet den Finanzier und weitere Personen, deren Leichen er präpariert, mit Wachs übergießt und dann in seinem Museum ausstellt. Die süße Sue kommt ihm auf die Schliche, das Mädchen, das sich Bondi für seine Marie Antoinette ausgesucht hat. Der Showdown findet vor einem Bottich mit kochend heißem Wachs statt.

am 10.12.2004 um 21:34:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Zeynep

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Hallo
Ich suche den Film Salam bombay
Ich habe schon überall gesucht und habe ihn nur auf indisch und englisch gefunden. Im Fernsehn kam er auch nur einmal.
Könnt ihr mir bitte helfen wie ich diesen Film auf Deutsch bekomme?!
Oder kann ich den hier bei www.Filmundo.de kaufen.?!
Das soll nähmlich ein Geburtstags Geschenck an meinen Onkel sein.
Würde mich wirklich sehr freuen wen ich den Film hier kaufen könnte oder infos bekommen würde wo ich den In Düsseldorf bekomme.
Danke, und viele Grüsse aus Düsseldorf....

:turban: :bigsad: :turban:

am 28.12.2004 um 23:17:22 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › 2 Filme gesucht !! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Private Filmaufnahmen zum Bosnien-Konflikt gesucht !    Die Klapperschlange >