› Games & Hörbücher - Forum ›

Wert X Box 360 Spiele

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche: Mortal Kombat Lösungsbücher Arcade u. Plays...    Suche PC Erotikspiele >
Autor

 Wert X Box 360 Spiele

:chearlead:
Was sind die wertvollsten X Box 360 Spiele?
US Fassungen auch was wertvolles dabei?

am 29.09.2020 um 23:19:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

sind x-box spiele neuerdings was wert?
bin bisher davon ausgegangen das die genau wie psx und psx 2 spiele nach erscheinen der neueren generation nichts mehr wert sind.zwischen 5 und 10 euro.
meines wissens nach werden nur alte module hoch gehandelt.NES,SNES,N64 und natürlich der ewige spitzenreiter NEO GEO.denn bei diesen spielen stellt sich ja auch die frage ob vollständig mit verpackung und anleitung.die frage stellt stellt sich ja in der CD/DVD/Bluray generation nicht mehr.

nachtrag...
es wäre auch einfach hilfreich wenn du die spiele nennst von denen du preise wissen möchtest.zu 90% kannst du dir dann deine frage auch selbst beantworten indem du bei ebay,amazon usw. guckst.

am 30.09.2020 um 21:20:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Cyberdine
Come on and get TOASTY
Beiträge insgesamt: 84
Alle Beiträge anzeigen

Pos (352) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Horrornino am 29.09.2020 um 23:19:43.
:chearlead:
Was sind die wertvollsten X Box 360 Spiele?
US Fassungen auch was wertvolles dabei?


In Masse kaum etwas über 5€ je Spiel. Habe in 2019 noch rund 60 Spiele für 120 € verkauft bekommen beim örtlichen An und Verkauf.
Zwischen ca. 2-7 € je Stück. Am Meisten brachte The Walking Dead Survival Instinct mit 14 €. Unverkäuflich waren Fifa Spiele die 2 Jahre oder älter sind. Die kannst Du in den Müll werfen

Am Schlauesten ist es die Spiele zeitig vor dem Systemwechsel zu verkaufen. Selbst hier waren Pakete mit guten PEGI Spielern im Paket nicht verkaufbar.

Sorry ist mir auch zu doof gewesen, die Dinger für 1 € je Stück zu verkaufen.

am 01.10.2020 um 12:34:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmfan78
Bin cool genug und brauche keinen Spruch
Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (157) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Cyberdine am 01.10.2020 um 12:34:02.

In Masse kaum etwas über 5€ je Spiel. Habe in 2019 noch rund 60 Spiele für 120 € verkauft bekommen beim örtlichen An und Verkauf.
Zwischen ca. 2-7 € je Stück. Am Meisten brachte The Walking Dead Survival Instinct mit 14 €. Unverkäuflich waren Fifa Spiele die 2 Jahre oder älter sind. Die kannst Du in den Müll werfen

Am Schlauesten ist es die Spiele zeitig vor dem Systemwechsel zu verkaufen. Selbst hier waren Pakete mit guten PEGI Spielern im Paket nicht verkaufbar.

Sorry ist mir auch zu doof gewesen, die Dinger für 1 € je Stück zu verkaufen.



Ja Xbox 360 und PS 3 Spiele bringen nicht viel wenn man verkaufen will/muss genauso Xbox Classic oder PS 1 und 2 ein paar ausreißer nach oben gibt es natürlich aber eben nur wenige.

am 22.10.2020 um 20:42:26 UhrZitieren  Melden
› Games & Hörbücher - Forum › Wert X Box 360 Spiele 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche: Mortal Kombat Lösungsbücher Arcade u. Plays...    Suche PC Erotikspiele >