› Games & Hörbücher - Forum ›

SNK / Capcom Beat`Em Ups für PS1 (Japan Importe)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< PS2 + PS3 + PS4 Spiele abzugeben - alle ab 1 Euro!...    Resident Evil 7 Biohazard - [Xbox One] und Dead Rising >
Autor

 SNK / Capcom Beat`Em Ups für PS1 (Japan Importe)

Sucht da jemand was in der Richtung? Hab beim aufräumen welche gefunden!

am 19.02.2015 um 18:16:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Sausulln
Erkannt, erwischt,entmündigt...
Beiträge insgesamt: 84
Alle Beiträge anzeigen

Pos (91) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Um welche Spiele handelt es sich denn? Interesse hätte ich da schon...

am 20.02.2015 um 07:38:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja sag mal an was du da schönes hast.wobei mir die original neogeo module lieber wären aber viele sachen kamen ja erst nach der goldenen neogeo ära

am 20.02.2015 um 15:57:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Soviele sinds jetzt nicht...
War vor allem zu PS1 Zeiten großer SNK Fan, konnte mir damals aber nie ein NeoGeo leisten. Zum Glück wurden ein paar Spiele konvertiert, aber nach Europa kamen davon kaum welche, so dass man zum Import greifen musste. Ohne PAL Balken und in 60Hz war das Zocken dafür umso cooler. Liefen auch nur mit umgebauter Konsole oder mit einem Modul hinten drin, ich weiß es schon gar nicht mehr. KOF 97 hab ich echt bis zur Vergasung gezockt, auch wenn die abgespeckten Play Station Versionen ja kein Vergleich zum Original Neo Geo sein sollen. Der 97er NTSC Teil war aber echt gut zu spielen im Vergleich zur 95er PAL-Version, die ich als Kopie hatte. Hach jetzt werd ich ganz wehmütig und würde die am liebsten nochmal spielen, aber für die Importe hab ich eh kein Abspielgerät mehr.

für PS1:
King of Fighters´97 (NTSC)
Real Bout Special Dominated Mind (NTSC) das ist ein Teil aus der berühmten Fatal Fury Reihe
Street Fighter Zero 3 (NTSC)
Samurai Showdown 3 (PAL)

für PS2:
The King Of Fighters 2000-2001 (PAL) bin noch am Schwanken ob ich das nicht doch lieber behalten soll
Capcom vs. SNK 2 (PAL)
Street Fighter EX 3 (PAL)

am 20.02.2015 um 19:01:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 20.02.2015 um 19:01:22.
Soviele sinds jetzt nicht...
War vor allem zu PS1 Zeiten großer SNK Fan, konnte mir damals aber nie ein NeoGeo leisten. Zum Glück wurden ein paar Spiele konvertiert, aber nach Europa kamen davon kaum welche, so dass man zum Import greifen musste. Ohne PAL Balken und in 60Hz war das Zocken dafür umso cooler. Liefen auch nur mit umgebauter Konsole oder mit einem Modul hinten drin, ich weiß es schon gar nicht mehr. KOF 97 hab ich echt bis zur Vergasung gezockt, auch wenn die abgespeckten Play Station Versionen ja kein Vergleich zum Original Neo Geo sein sollen. Der 97er NTSC Teil war aber echt gut zu spielen im Vergleich zur 95er PAL-Version, die ich als Kopie hatte. Hach jetzt werd ich ganz wehmütig und würde die am liebsten nochmal spielen, aber für die Importe hab ich eh kein Abspielgerät mehr.



wohl war das meiste blieb in den usa und japan.ich weiß jetzt nicht ob die playstationversionen abgespeckt waren.aber bei den snes versionen traf dies devinitiv zu.naja die king of fighters reihe hab ich alle bis 2000 und 2002 als originalmodule.

bei fatal fury dachte ich das bei real bout 2 schluß war.bis dahin hab ich ebenfalls alle.das dominated mind kenn ich nicht.wäre also nicht uninteressant.samurai showdown hab ich 1-4 als modul und die WII collection...also ebenfalls uninteressant.

aber was hat street fighter zero 3 mit snk zu schaffen?gleiche frage bei street fighter ex 3.

...ja king of fighters 2001...das einzige welches mir fehlt.das 2002 hab ich wieder als modul.

bei capcom vs. snk 2 bin ich unsicher ob das hier nicht schon irgendwo rumliegt.

aber sag mal an was du für den real bout haben möchtest.

...ja das ist ein kult der ähnlich wie der des snes ewig leben wird.
mein absoluter liebling war seinerzeit
Art of Fighting 2

die king of fighters reihe konnte mich nie so recht überzeugen.

am 21.02.2015 um 10:51:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 21.02.2015 um 10:51:13.

aber was hat street fighter zero 3 mit snk zu schaffen?gleiche frage bei street fighter ex 3.

aber sag mal an was du für den real bout haben möchtest.


Hab doch oben im Betreff auch Capcom geschrieben, deswegen... :wink:

Also für den Real Bout hätte ich gerne noch nen Zwanni, Zustand würde ich nach meinem Verständnis als gebraucht, aber ok bezeichnen.
Es handelt sich um folgende Version:
http://www.amazon.de/gp/product/B000069T0V/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=

am 22.02.2015 um 09:12:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmm...was enthält denn die 2te disc?

...wow war mir gar nicht im klaren das dieses game so teuer geworden ist.
http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-SENGOKU-2-SNK-US-Version-/321670509958?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ae50e7586
hab das teil seinerzeit für 70 euro gekauft in top zustand

am 22.02.2015 um 11:37:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 22.02.2015 um 11:37:40.
hmmm...was enthält denn die 2te disc?


Kann ich mich nicht erinnern was da drauf war, sorry.

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 22.02.2015 um 11:37:40.
...wow war mir gar nicht im klaren das dieses game so teuer geworden ist.
www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-SENGOKU-2-SNK-US-Version-/321670509958?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ae50e7586
hab das teil seinerzeit für 70 euro gekauft in top zustand



Krass... sammlest du eigentlich nur oder zockst du die Teile auch noch regelmäßig?

am 22.02.2015 um 16:52:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

eher selten da die zeit fehlt.wobei ich das neue jahr (irgendwann gegen mittag)damit begonnen habe den NES (nicht der SNES) zu aktivieren und Kirbys Adventure durchgezockt habe.herrlich...wobei ich mich schon seit über einem jahr nicht mehr an die mega man spiele traue.normalerweise hab ich die fast mit verbundenen augen spielen können und beim letzten mal hab ich nur abgekackt.
wahrscheinlich bin ich schlechter geworden :sad:
also ich versuche schon immer mal wieder zu spielen aber wenn ich daran denke das ich mir vor nun schon fast 2 jahren ne PSX3 gekauft habe...und das teil hat mal gerade eine betriebsstunde runter wenns hochkommt.aber 10 -12 spiele hab ich schon.
aber die neo geo games hab ich fast alle durchgespielt (ca. 60 stück)eben unter anderem dieses wohl mittlerweile selten gewordene Sengoku 2 :biggrin:
hmmm...naja 20 euro für ein gebrauchtes playstation spiel...normalerweise gehe ich da nicht höher als 10 euro...

am 23.02.2015 um 18:15:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 23.02.2015 um 18:15:27.


Zitat:

hmmm...naja 20 euro für ein gebrauchtes playstation spiel...normalerweise gehe ich da nicht höher als 10 euro...


Kein Problem... ich werd die Dinger dann wohl irgendwann die nächsten Monate mal bei Ebay als Auktion einstellen. Mal gucken wieviel ich dort dafür kriege. Ich denke hier lohnt sich das eher weniger.

am 23.02.2015 um 21:01:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab mich jetzt dann doch mal durchgerungen sie hier einzustellen. :biggrin:

http://www.filmundo.de/king-of-fighters-97-snk-playstation-ps1-japanimport_art_8729933.html

http://www.filmundo.de/real-bout-fatal-fury-snk-playstation-ps1-japanimp_art_8729927.html

http://www.filmundo.de/street-fighter-zero-3-capcom-playstation-ps1-japanf_art_8729941.html

am 03.01.2019 um 12:37:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

fatal fury real bout ist nicht das gleiche wie real bout special.und da ich auf der verpackung special lese wirst du jawohl auch eben dieses anbieten.echte klassiker keine frage...aber ob du hier dafür kundschaft findest...

am 03.01.2019 um 14:38:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 03.01.2019 um 14:38:19.
fatal fury real bout ist nicht das gleiche wie real bout special.und da ich auf der verpackung special lese wirst du jawohl auch eben dieses anbieten.echte klassiker keine frage...aber ob du hier dafür kundschaft findest...


Ja stimmt, Danke. Hab's geändert. Wollte damit eigentlich nur daraufhin weisen dass es zur fatal fury Reihe gehört.
Schaun mer mal ob sich wer findet. Falls nicht bleiben sie halt weiterhin in meiner japan Kuriositäten Ecke stehen.

am 03.01.2019 um 16:11:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja die fatal fury reihe ist lang...ich zähle minimum 7 teile...und für jemanden der ernsthaft interesse hat sollte schon der richtige sein.
kuriositäten...wow...sowas wird heutzutage als kuriosität gezählt :shocked:
aus meiner sicht der beste teil der reihe.habe das unwahrscheinlich gern gezockt.aber da der neogeo und snk mittlerweile in vergessenheit geraten sind hast du vermutlich recht.könnte man heute schon als kuriosität sehen :wink:

am 03.01.2019 um 16:38:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 03.01.2019 um 16:38:22.


Zitat:

kuriositäten...wow...sowas wird heutzutage als kuriosität gezählt :shocked:

Zumindest findet man sie in Deutschland nicht auf jedem Straßenflohmarkt

am 04.01.2019 um 07:09:28 UhrZitieren  Melden
› Games & Hörbücher - Forum › SNK / Capcom Beat`Em Ups für PS1 (Japan Importe) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< PS2 + PS3 + PS4 Spiele abzugeben - alle ab 1 Euro!...    Resident Evil 7 Biohazard - [Xbox One] und Dead Rising >