Antwort von Titorico BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß. Beiträge insgesamt: 461 Alle Beiträge anzeigen
Pos (160) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Es steht doch noch gar nichts fest,abwarten.
Ich tippe aber das es so kommen wird.Schlimmer ist aber noch wie bei der WiiU,das Games Account gebunden sind,heißt man kann sich keine mehr leihen bzw mehr gebraucht kaufen.
http://tinyurl.com/b2wjtcz
|
|
|
am 20.02.2013 um 09:45:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Sternom
Beiträge insgesamt: 467 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1282) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Sollte es wircklich mit der PS4 so kommen, werde ich doch auf xbox umsteigen. Da sind doch alle Spiele abwärtskompatibel, oder ?!
Und die WiiU reizt mich mit ihren dämmlichen Controllen schon gar nicht, war schon bei der Wii so nervig.
|
|
|
am 20.02.2013 um 11:41:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von bluraydiscs ramalamadingdong Beiträge insgesamt: 274 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1921) Neu (10) Neg (18)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Sternom am 20.02.2013 um 11:41:41.
Sollte es wircklich mit der PS4 so kommen, werde ich doch auf xbox umsteigen. Da sind doch alle Spiele abwärtskompatibel, oder ?!
|
|
| Nein, es gehen nur bestimmte Spiele denn diese müssen erst angepasst bzw. konvertiert werden:
Hier die offizielle Kompatibilitätsliste: http://support.xbox.com/de-DE/games/play-original-games
Wer XBox oder PS2 Spiele zocken will der kann sich für 50 eine gebrauchte Konsole kaufen.
|
|
|
am 21.02.2013 um 20:31:05 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Sternom
Meine Auktionen (0)
Profil | gibt es schon neue Infos zur PS4 ?
|
|
|
am 22.02.2013 um 21:01:45 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von danietet
Beiträge insgesamt: 776 Alle Beiträge anzeigen
Pos (489) Neu (0) Neg (6)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Norddeutscher am 19.02.2013 um 21:16:56.
Ich finde es reine Geldmacherei das die ps 4 keine ps 3 games abspielt,man muss immer umrüsten und es gibt wenige Leute die haben dazu kein Geld und kein bock.Alle 5 Jahre umrüsten stinkt nach Geldgier.
|
|
|
-----------------------------
Die Playstation 3 kam in Japan Ende 2006 auf den Markt und wenn man den Infos glauben soll,das die PS4 Ende des Jahres rauskommt,hat die PS3 auch schon 7 Jahre auf dem Buckel und das ist doch für eine Konsolengeneration in Ordnung ( die X-Box 360 ist noch ein Stück älter und die letzten Spiele und die kommenden u.a. Gears of War Judgement sahen oder sehen ja noch sehr entzückend aus )
Im PC-Bereich kannst du doch auch fast jedes Jahr aufrüsten,wenn du alle aktuellen Games ( Crysis 3 ) spielen willst!Und wer wie ich eine PS3 besitzt,behält sie meist auch noch eine Weile,da ja auch noch ein paar gute Spiele im Anrollen sind,z.B. God of War Ascension,The Last of Us!!!
|
|
|
am 24.02.2013 um 18:58:11 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Sternom
Meine Auktionen (0)
Profil | na ja ich bin gespannt, ich denke ich werde mir dann die ps4 kaufen.
Das mit dem abwärtskompatibel find ich trotzdem doof, und mir ständig alle Konsolen hier stehen zu haben.
Was man machen ist zb. der PS-Store, aber das hat auch seine Tücken, habe mir letztens für Borderlands 1 die Addons für 20 gekauft, und dann erst gemerkt das ich sie nicht spielen kann, weil ich nur die PEGI Version besitze und schon ist mein geld für die Tonne.Zudem fehlt es mir ehrlich gesagt auch an Platz für die ganzen zusätzlichen Konsolen.
Ich habe bereits eine ps3 und einNintendo64, und da habe ich schon Schwierigkeiten die unter zu bekommen.
Gibt es denn schon offizielle Bilder zu der PS4 ?
Lieben Gruß
|
|
|
am 25.02.2013 um 00:26:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Titorico BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß. Beiträge insgesamt: 461 Alle Beiträge anzeigen
Pos (160) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Es gibt noch keine Bilder zu der Konsole,lediglich zu dem Pad.
Jeden Tag erscheinen neue Infos,jetzt soll man Games doch als Datenträger reinschieben können,wurde erst dementiert.(PS4)Die Infos zu der neuen X-Box sind allerdings erschreckender.
|
|
|
am 27.02.2013 um 08:55:05 Uhr | Zitieren Melden |