› Games & Hörbücher - Forum ›

Playstation 1 Spiele abzugeben

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Playstation 1+2 Horror Games Verkauf    PS2 + PS3 + PS4 Spiele abzugeben - alle ab 1 Euro!... >
Autor

 Playstation 1 Spiele abzugeben

Hallo,

ich habe ein paar Playstation 1 Spiele abzugeben.

Resident Evil 1
Resident Evil 1 Directors Cut (Disc, Cover ectr. ist beschriftet)
Resident Evil 2
Silent Hill 1

Die Spiele waren zwar schon mal als Sofortkauf mit Preisvorschlag eingestellt, aber es kamen keine vernünftigen Preisvorschläge.

Die Spiele als Auktion einzustellen, ist mir zu unsicher, denn ich möchte die Spiele nicht für 2,50€ verschenken...

Ich dachte an ca. 10-15€ pro Spiel, beim DC etws mehr.

Bin mal auf Vorschläge gespannt

Gruß Skorpianking

am 17.03.2019 um 13:33:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von neuhier9

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell?

Grüße

am 28.01.2020 um 09:55:02 UhrZitieren  Melden
› Games & Hörbücher - Forum › Playstation 1 Spiele abzugeben 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Playstation 1+2 Horror Games Verkauf    PS2 + PS3 + PS4 Spiele abzugeben - alle ab 1 Euro!... >