Antwort von pulsminus
Beiträge insgesamt: 192 Alle Beiträge anzeigen
Pos (185) Neu (1) Neg (9)
Meine Auktionen (0)
Profil | Nach Einschätzung von Experten, kann es möglich sein dass, das die letzte Heimkonsole ist. Der Trend geht dahin, das die Leute lieber unterwegs spielen..Der Trend sind eher Handygames oder Tablets PC Games. Wird mehr und besser verkauft als XBox oder PS3 Games.
Zur Geldgeilheit von Sony sage ich nur, Microsoft ist schlimmer. Die lassen sich doch alles extra vergüten. Ob ich mit Wlan ins Internet will oder online spielen will. Selbst das HD Laufwerk musste man extra kaufen und und und. Der einzige Grund warum ich eine habe, meine kleine Tochter ist ein Sims3 Spieler und als ich 3 Tage nicht mehr an meine PS3 durfte, wurde das Spiel für XBox gekauft und Konsole dazu. Ich werde mich natürlich für die PS4 entscheiden. Werde aber warten auf die nächste Generation der nächsten Generation. 2007 PS3 gekauft 2009, 3 Monate nach Ablauf der Garantie, den Yellow Ring of Death bekommen. XBox war ja noch schlimmer dran. Termin steht und muss bedient werden. So passiert es das nicht ordentlich gearbeitet wird. Diesmal habe und nehme ich mir Zeit.
|
|
|
am 30.05.2013 um 14:48:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Sternom
Beiträge insgesamt: 467 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1282) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Tja dann bleibe ich auch direkt mal bei der PS3.
Verarschen bzw. mir was vorschreiben lasse ich mir nicht.
|
|
|
am 31.05.2013 um 12:04:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von m_freshwood Pecunia non olet Beiträge insgesamt: 685 Alle Beiträge anzeigen
Pos (223) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | In der Tat geht der Trend Richtung Mobile Gaming. Da wird jede Menge Kohle verdient. Und natürlich die diversen Free to Play Geschichten mit Ingame Store. Das wird immer mehr werden.
Ich selbst hatte noch nie eine Konsole. Bin noch ein altmodischer PC Zocker. Liegt aber an meinen bevorzugten Genres. Einen Shooter oder ein Strategiegame kann man auf einer Konsole einfach nicht vernünftig zocken.
|
|
|
am 31.05.2013 um 19:49:37 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Titorico BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß. Beiträge insgesamt: 461 Alle Beiträge anzeigen
Pos (160) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Bei der PS4 steht das ja noch gar nicht fest,noch dementiert Sony das es eine gebrauchtsperre gibt.Bei der X-Box one gibt es allerdings schon etliche negativsachen.Diesen Monat gibt es ja die E3 Messe,da werden Fakten aufgetischt.Aber es ist schon bescheuert wie viele sich die Konsolen vorbestellt haben ohne was genaues zu wissen.
Für die PS3 kommen noch etliche Games raus,man muß sich ja nicht gleich ne neue Konsole kaufen,zumal der gebrauchtmarkt riesengroß ist.
PS:Die dicke Wanze Kohl kann ja gar nicht umfallen,sitzt ja im Rollstuhl.
|
|
|
am 01.06.2013 um 10:15:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Titorico BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß. Beiträge insgesamt: 461 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | Nach der präsentation gestern von der PS4 dürfte der Sieger ja so ziemlich fest stehen.Keine gebrauchtspielesperre,kein Onlinezwang & 100 günstiger als die Box dürfte ja für sich sprechen.Gestern sind auch prommt immense vorbestellungen für die PS4 zb bei Amazon eingegangen.
|
|
|
am 12.06.2013 um 09:04:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von dudetherabiator
Beiträge insgesamt: 511 Alle Beiträge anzeigen
Pos (326) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Im Gegensatz zur PlayStation 3 ist für das Austragen von Online-Mehrspieler-Matches auf der PlayStation 4 zwingend eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft notwendig.
Sony hat im Rahmen der E3, die gerade in Los Angeles stattfindet, neue Details zu den Online-Features seiner PlayStation 4 bekannt gegeben. Demnach wird der Abo-Service seinen Weg auch auf die neue Sony-Konsole finden bringt hier jedoch einige Beschränkungen mit. So waren Online-Mehrspieler-Matches auf der PlayStation 3 noch kostenlos. Auf der PlayStation 4 ist für dieses Feature zwingend ein PlayStation-Plus-Abonnement erforderlich.
Wie ein Sony-Sprecher über den offiziellen Twitter-Account des Unternehmens erklärt, sei der Zugriff auf Streaming-Services und Single-Player-Spiele jedoch auch weiterhin kostenfrei. Mit seinem neuen Bezahl-Modell orientiert sich Sony an Konkurrent Microsoft. Für die Nutzung von Online-Multiplayer-Funktionen ist auf der Xbox 360 eine kostenpflichtige Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft erforderlich.
http://www.pcwelt.de/news/Sony_fuehrt_Online-Gebuehr_fuer_PS4-Multiplayer-Matches_ein_-PlayStation_Plus-7956176.html
|
|
|
am 12.06.2013 um 19:02:13 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Damageinc85 klar kommen ist luxus , und luxus kostet!!!! Beiträge insgesamt: 40 Alle Beiträge anzeigen
Pos (61) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Titorico am 12.06.2013 um 09:04:27.
Nach der präsentation gestern von der PS4 dürfte der Sieger ja so ziemlich fest stehen.Keine gebrauchtspielesperre,kein Onlinezwang & 100 günstiger als die Box dürfte ja für sich sprechen.Gestern sind auch prommt immense vorbestellungen für die PS4 zb bei Amazon eingegangen.
|
|
|
Ich werde auch auf Sony umsteigen , ich war immer der einzige im meinen Bekanntenkreis der eine Konsole von Microsoft hatte , aber das mit der Gebrauchtspielsperre und dem Online Zwang gibt mir jetzt echt den Rest . Nur schade um die ganzen Erfolge die ich über die Jahre hart erspielt habe.
|
|
|
am 12.06.2013 um 19:51:43 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von evilmaschine
Beiträge insgesamt: 183 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von dudetherabiator am 12.06.2013 um
Wie ein Sony-Sprecher über den offiziellen Twitter-Account des Unternehmens erklärt, sei der Zugriff auf Streaming-Services und Single-Player-Spiele jedoch auch weiterhin kostenfrei. Mit seinem neuen Bezahl-Modell orientiert sich Sony an Konkurrent Microsoft.
|
|
|
Ganz so schlimm ist es wohl nicht, man wird sehen:
http://www.netzwelt.de/news/96206-ps4-free-to-play-spiele-ohne-playstation-plus-spielbar.html
|
|
|
am 14.06.2013 um 03:45:04 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Playstation Plus ist ja nicht verkehrt,hab von da schon ne menge spaßige Games gezockt.
Dafür reißen die negativnachrichten über die X-Box one nicht ab,die Kiste ist doch unter aller Kanone.MS verteidigt das alles noch brav.
|
|
|
am 14.06.2013 um 08:52:44 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von evilmaschine
Beiträge insgesamt: 183 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich finde es auch ok, Preis der PS4, Preis fuer PS+. So lange es da keine Sicherheitsprobleme mit wochenlangem Ausfall gibt, passt das. Kommt ins Haus.
|
|
|
am 15.06.2013 um 04:40:20 Uhr | Zitieren Melden |