› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

YouTube-Videos vs. Forum-Problem

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (26)
< Neue Dateneschutzrichtlinie    Verschwundene Bewertungen >
 Gehe zu 
Autor

 YouTube-Videos vs. Forum-Problem

:Hallo:

Mußte in letzter Zeit feststellen, das sich die YouTube Videos hier im Forum innerhalb eines Beitrages nicht einbinden lassen.
Das liegt wohl daran, das laut Erklärung im Hilfefenster man hier nur YouTube Videos einbinden kann, die am Ende mit .de
enden. Alle Videos bei YouTube widerum enden allerdings mit .com, was dadurch hier nicht funktioniert. Vielleicht war
das früher mal anders, denn ich erinnere mich, das dies mal funktioniert hatte und vielleicht gibt es YouTube.de auch so in der
Adress-Schriftform nicht mehr. Was ich bisher erfahren habe inkl. meiner Beobachtungen ist das, wenn man in der Adresszeile
YouTube.de eingibt landet man auch dort, aber stattdessen ist trotzdem dieses .com hinten zu lesen, anstelle von .de.
Und somit ist eine Einbindung der Videos zumindest hier im Forum unmöglich geworden. Also ich bekomme dies nicht zustande und
bin derzeit technisch überfragt :uhh: Kann Filmundo ihren -.de- nicht einfach abschaffen und anstelle es in -.com- technisch
ändern, das müßte doch möglich sein :headscratch: , denn andere Foren haben offenbar keine Probleme damit :wink:

Ps: Ich kann das ganze nur so beschreiben, wie meine Erfahrungen/Beobachtungen sind und bin kein Fachmann für
Computer- und Internettechnik :smile:

am 24.01.2018 um 18:09:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei mir taucht auch nur das weiße Quadrat auf. :devilvamp:

am 19.03.2018 um 19:21:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke erst mal, für eure Antworten :smile: Denke das reicht fürs erste, denn wenn ihr nichts sieht, dann andere ebenso wenig.

Schade :sad: . :headscratch:

Ich habe gerade noch herum experimentiert, damit es hier funktioniert, indem ich mal dieses -https- und mal dieses -www.-
einfach weglasse. leider ebenso wenig was erreicht :sad:

In der Anleitung im Hilfefenster steht nun folgendes:

Erlaubte Video-Url's Es dürfen nur Videos von "youtube.com"
und "myvideo.de" eingebunden werden


Von -.de- wurde es nun in -.com- geändert.
Aber irgendwas muss dennoch derzeit nicht richtig funktionieren, denn sonst hätten meine Tests erfolgreich sein müssen :uhh: . :headscratch:

Wieso ist das hier so kompliziert und schwierig :headscratch:
Ob dieses -"myvideo.de- eine Rolle spielt, weil es auf DE gesetzt
ist???, was es vorher auch schon war. Oder YouTube auf .com und .de gleichzeitig setzen. Keine Ahnung, bin kein Techniker.

Offensichtlich sollte/müßte Filmundo hier nach bessern bzw. die Sache technisch wohl anders angehen.

am 19.03.2018 um 19:41:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn ich hier wie vorgegeben eintrage, erscheint beim Einstellen nur die blanke Addresse.

Bspw: https://youtu.be/1mTdY4VFmn8

Ich sehe hier auch keinen Millimeter eines "weissen Quadrats", geschweige denn "for Miles and Miles" . . . :uhh: :wink:

am 19.03.2018 um 20:59:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 19.03.2018 um 18:10:53.
Könnt ihr mit euren Browsern dieses folgende YouTube Video Musikstück sehen und abspielen??????



Bitte um möglichst mehrere Antworten, damit man Bescheid weiß :smile:


Ja, selbstverständlich sehe ich Jessica Lange. :topsmilie:
Und kann das Main Title Theme des Films FRANCES problemlos abspielen. :topsmilie:

am 19.03.2018 um 21:17:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 19.03.2018 um 21:17:52.

Ja, selbstverständlich sehe ich Jessica Lange. :topsmilie:
Und kann das Main Title Theme des Films FRANCES problemlos abspielen. :topsmilie:


Alles merkwürdig, da Du das YouTube Video sehen und abspielen kannst und die anderen gar nichts sehen :uhh: . :headscratch:

Auf jeden Fall ist der technische Fehler noch nicht behoben und Filmundo muss/sollte das beheben. Die Ursache hatte ich benannt
und ich habe auch auf diese Einstellung getippt, die man einfach von -.de- auf -.com- umstellt. Das hat dennoch nicht funktioniert,
leider :sick: Also muss es technisch u.a. noch an etwas anderem liegen :headscratch: Kann doch nicht so schwer sein :hashpapi:

am 20.03.2018 um 20:23:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht würde es ja weiterhelfen, wenn uns warson63 freundlicherweise verraten würde, mit welchem Browser oder mit was auch immer es ihm gelingt, das YT-Video ansehen zu können.

am 20.03.2018 um 23:36:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 26.01.2018 um 17:16:08.

Das funzt bei Links (und teilweise bei Bildern), leider jedoch nicht bei Videos ... habs schon probiert :sad:

Edit:
Es kommt auf den Browser und dessen Einstellungen an.
Durch das https der Filmundo-Seite wird ein http-Video bei einigen Browser als unsicherer Inhalt eingestuft und daher blockiert.
Die Blockierung lässt sich aber (zumindest bei mir) manuell aufheben.


:Music:


Es hat sich nichts geändert ...


:Music:

am 21.03.2018 um 05:45:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Irgendwie ist das komisch.
Hier am Laptop mit dem IE sehe ich nur das weiße
Quadrat.
An meinem alten Smartbook mit veraltetem Android-Browser
kann ich "Frances" sehen. :devilidea:

am 21.03.2018 um 09:17:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit Firefox sollten beide Varianten:

(https)

(http)

sichtbar sein. :chinaman:

am 27.03.2018 um 18:03:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Habe es gerade noch mal überprüft. Geht immer noch nicht! :uhh:

@Graf Karnstein
Ich glaube, du kannst es vergessen. Entweder ist Filmundo nicht willens das Problem zu lösen oder kriegt es nicht hin. :hammerYou:

am 20.04.2018 um 15:36:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 20.04.2018 um 15:36:58.
Habe es gerade noch mal überprüft. Geht immer noch nicht! :uhh:

@Graf Karnstein
Ich glaube, du kannst es vergessen. Entweder ist Filmundo nicht willens das Problem zu lösen oder kriegt es nicht hin. :hammerYou:


Vielleicht ist denen das Forum mittlerweile nicht wichtig genug, um hier Funktionsprobleme zu beheben :uhh: . :headscratch:
Wenn sie mal technisch genauso schnell bei der Sache wären, wie früher, als diverse Leute fürs Forum gesperrt wurden, dann
könnte man von eventuellem gleichen Engagement reden :biggrin: , aber so :uhh:

Bei warsons Beitrag sehe ich nur die berühmten Buchstaben -https- und -http-. Mehr sehe ich da nicht.

Hat sich also noch nichts geändert :sick:

Entweder man hat selbst ein Forum und kümmert sich auch darum, wenn es Probleme gibt oder man läßt es :wink:
Verstehe ich echt nicht :headscratch:
Kann doch wohl nicht sooooo kompliziert und schwierig sein :uhh: . :nono:

am 20.04.2018 um 20:00:13 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › YouTube-Videos vs. Forum-Problem 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (26)
< Neue Dateneschutzrichtlinie    Verschwundene Bewertungen >