› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

wirklich nur ne kleinigkeit : )

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< mehr als 50 treffer anzeigen    suchfunktion: phrasen ausschliessen >
Autor

 wirklich nur ne kleinigkeit : )

ihr könntet ja in euerer hilfe - unter dem punkt gebühren - an dem punkt wo genannt wird, das der serivce X kostenlost ist, kurz die anfallenden internet/telefongebühren erwähnen,

also zb so:
zitat... ist (bis auf die entstehenden
Telefon- und Internetgebühren) kostenlos ... zitat ende *g*

naja is ja nicht wirklich en verbesserung vorschlag :uhh:

...und dann noch, ah habe gerade gesehen das es schon da ist - ein footer - mit distanzierung von gelinkten sites - weil ich ja ein paar postings zuvor genau in diese richtig geballert habe : )

super service übrigends, vor allem das mit dem 18-bereich : - ) )))))

gruss auch

am 18.09.2004 um 17:57:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › wirklich nur ne kleinigkeit : )  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< mehr als 50 treffer anzeigen    suchfunktion: phrasen ausschliessen >