› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wieso sind bei mir falsche Start preise!!???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer    Suchfunktion mit Landesangabe des Verkäufers >
Autor

 Wieso sind bei mir falsche Start preise!!???

hallo!

habe Problem das ich heute ca. 30 Auktionen eingestellt habe und bei ca. 7 stk. ist der Start preis 1 euro und das kann nicht stimmen.
bei einem habe ich gedacht ich habe mich vertippt aber nich bei 7 stk.!!!
jetzt habe ich das Problem das bei 2 Auktionen Gebote drauf sind und ich kann es nicht mehr ändern .
ich möchte jetzt Diese Artikeln löschen oder ändern, was soll ich jetzt machen???
die anderen habe ich sofort geändert!

danke

am 04.04.2004 um 21:46:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guten Morgen,

Am besten du schreibst denen mal eine Mail (info@filmundo.de). Das Problem hatte ich auch schon mal, nur lag der Preis bei einem Gebot bei -1,00€. Das Löschen dieser Auktionen sollte dann kein Problem sein.

Gruß, SM

am 05.04.2004 um 08:30:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von nenad75

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (174) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

danke für denn tip, habe gerade gemacht!

gruß

am 06.04.2004 um 17:06:55 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wieso sind bei mir falsche Start preise!!???  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer    Suchfunktion mit Landesangabe des Verkäufers >