› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Werbung für eigene Artikel

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Thema abonieren !? Bilder einfügen !?    Thema Abo... >
Autor

 Werbung für eigene Artikel

Hallo,

Ich hätte noch einen Vorschlag für diese Rubrik. Da sich ja jetzt einige Verkäufer zur Regel gemacht haben Ihre Angebote immer im selben Ordner zu schreiben, damit es nicht so unübersichtlich wird. Ist es nicht möglich für einzelne Verkäufer je eine Unterrubrik zu machen? Und wenn ich jetzt z.B. meinen eigenen Unterordner habe, auch dann in diesem Unterordner der Moderator sein kann? Dann könnte ich auch mal ältere Beiträge löschen, wenn ein Angebot z.B. nur einen Monat lang dauert. Wäre vielleicht was für Premium-Mitglieder, weil die ja auch was bezahlen.

Ich glaube niemand Interessiert sich für eine 1-Wöchige Werbeaktion, die schon ein Jahr vorbei ist, oder für vor 6 Monaten neu eingestellt Artikel.
Damit bleibt das Forum übersichtlicher.

Vielleicht sollte sich der jeweilige User dann noch aussuchen können, ob der Unterordner ab 18 ist, dann könnte man auch mal Titel oder so nennen.

Gruß, SM Media Shop

am 23.02.2004 um 11:54:32 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo...
da ich generell keine werbung für mich mache möchte ich auch nichts dazu sagen aber was das löschen der beiträge angeht - das kannst du doch jetzt schon machen...
einfach auf beitrag bearbeiten und dann auf löschen gehen...
finde auch das die alten und erledigten beiträge gelöscht werden sollten - egal in welcher rubrik...
liebe grüße...
micha...

am 23.02.2004 um 12:17:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von surban
A formular thats makes you rich...
Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hoffentlich halten sich auch die Leute daran!!

_-gREETz-_

am 14.03.2004 um 14:52:42 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Werbung für eigene Artikel 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Thema abonieren !? Bilder einfügen !?    Thema Abo... >