› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Verringerung des Startpreises funktioniert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Bitte User: Moonwalker melden, da sein Postfach vo...    Neue Kategorien >
Autor

 Verringerung des Startpreises funktioniert nicht

Also ich habe jetzt mehrmals die Funktion genutzt, den Startpreis automatisch für alle Shop-Angebote zu verringern und dann meine Auktionen als Shop-Angebote neu eingestellt.
Die Folge ist, dass mir und in den Auktionsübersichten zwar der neue Startpreis angegeben wird, aber auf der Seite der Auktion selbst der Startpreis die ursprüngliche Höhe hat. Ob der Käufer nun niedriger bieten kann als in dem Fenster Maximales Gebot angegeben weiss ich nicht, bezweifle ich aber.

Bsp. meine Auktion: 429065

Hoffe der Bug wird bald beseitigt...

am 27.05.2004 um 11:28:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!

Danke für die Meldung des bugs!
Sollte jetzt wieder alles einwandfrei laufen.

Filmundo

am 27.05.2004 um 21:02:32 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Verringerung des Startpreises funktioniert nicht  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Bitte User: Moonwalker melden, da sein Postfach vo...    Neue Kategorien >