› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Verkaufsabwicklung verbessern ???

Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Artikel via Datenbank & EAN Nummer eingeben ??    Gibt es eine Erhöhug der Einstellgebühren?? >
Autor

Verkaufsabwicklung verbessern ???

Hallo,

wäre es nicht möglcih die Verkaufsabwicklung zu verbessern ??:fightingsmilies:

Zur Zeit ist die 1. mail die ich verschicken kann doch mehr als SCHWACHSINNIG :devilmutation: . Wozu schicke ich dem Käufer diese denn ?? Ich als Verkäufer müßte doch in der 1. mail dem Käufer alle wichtigen Daten zur Verfügung stellen.

Dies könnte man erreichen indem man selbst eine mail erstellen kann, diese sich dann in seiner filmundo-kaufabwicklung speichert und bei auswahl die dann dem Käufer zugeschickt wird.

Punkt2 bis 4 der Kaufabwicklung könnten dann doch so bleiben wie sind sind.

Was für Verkäufer vielleicht noch wichtig wäre, ist das unter den Erfolgreichen Verkäufen der Status der Verkaufsabwicklung sichtbar ist:coolpopstar:

Dann nochmals die bitte, das Zeilenfenster für den Titel der Auktion etwas größer zu gestalten, so das mehr als 20 Zeichen angezeigt werden:biglaugh:

Ich fände es auch gut wenn andere User zu meinen fragen / vorschlägen mal etwas schreiben würden :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

am 12.05.2004 um 21:48:41 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von bastiman

Beiträge insgesamt: 134
Alle Beiträge anzeigen

Pos (624) Neu (2) Neg (3)

Meine Auktionen (0)

ich finde deine vorschläge ganz gut vorallem die sache mit der E-Mail :) nur wie soll das bei mehrfach versteigerungen laufen ????:uhh:

hoffe mal das das nochmal stoff zum diskutieren ist :hashpapi:

mfg bastiman :biglaugh:

am 18.05.2004 um 19:33:29 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Verkaufsabwicklung verbessern ???  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Artikel via Datenbank & EAN Nummer eingeben ??    Gibt es eine Erhöhug der Einstellgebühren?? >