ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Allerdings ist es auch das erst mal, dass ich so ein Fall habe.
Ich bin jetzt am letzten Punkt in der Verkaufsabwicklung angelangt. Dort klickt man dann ja auf Käufer anmailen.
Jetzt muss man einen Text verfassen an den Käufer, wobei ich das etwas seltsam finde, denn entweder ich schicke eine erneute Mahnung raus oder ich beantrage die Gutschrift. Hier wird jedoch alles in einem Schritt gemacht. Rein theoretisch könnte es dann also zu dem Fall kommen, dass der Käufer bei der letzten Mahnstufe zahlt und mir dann gleichzeitig die Gutschrift zufließt. Ist in meinen Augen unlogisch beides in einem Schritt zu machen.
Der Punkt ist ja auch, sollte die Gutschrift unrechtmäßig beantragt werden (also Käufer zahlt z.B.), würde ich von Filmundo gesperrt werden.
Davon mal abgesehen, wüsste ich auch nicht was ich als Text jetzt formulieren sollte. Soll ich den Käufer jetzt darauf hinweisen, dass die Gutschrift beantragt ist und damit der Kaufvertrag nichtig ist? Dies würde allerdings nicht mit letzter Mahnstufe dann übereinstimmen.