› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

verbesserungsvorschlag zum neuen forum sofern machbar!?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< easter-egg section???    Aktuelle Threads !! >
Autor

 verbesserungsvorschlag zum neuen forum sofern machbar!?

hoi!
1.bezeichnungen für user die sich nach der anzahl der postings richtet-z.b. rookie,fortgeschrittener,fachmann,experte,profi,sammlergott,
moderator,supermoderator usw.-es gibt aber auch foren mit sehr witzigen bezeichnungen-z.b. bei geizhalz.de...:roll:
2.möglichkeit anhänge in postings hochzuladen-bis 30-40 kb oder so,damit es nicht ausufert-
3.weitere themensmileys dazunehmen-z.b. gutenacht,urlaub,ironie,playboyhäschensmiley,musik(rockband),
meckern,saufen...-habe da ein paar supercoole auf meiner platte

4.im forum einen über 18 bereich für magazin-literatur(z.b. bei hardcore) eröffnen-ggf. mache ich dann den moderator in zusammenarbeit mit anderen experten falls erwünscht-
sehr gut finde ich,daß das forum auch von außen sichtbar ist!-das schafft neugier bei suchenden...
und wenn ebay seine blockersoftware irgendwann doch einsetzt(interne tests laufen wohl schon),dann gehts hier und bei ew&bär ab wie schmidts katze(auch bei mags)...wetten!
in diesem sinne
sammlergruß
:dancingsmilie:
nachtrag:man kann bei den umfragen wohl mehrfach pro account abstimmen-das sollte so sicher nicht sein-oder?-es wäre auch gut,wenn man auch beim erstellen einer umfrage die option max.2 oder 3 auswahlen möglich einstellen kann,da bei gewissen themen eben auch mal 2 favoriten dabei sind

am 21.02.2004 um 20:38:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

Alkso ich finde man sollte keine Bezeichnungen vergeben für die Anzahl der postings, es soll ja ein Forum sein wo sich Leute untereinander austauschen können, und kein Wettbewerb. Wenn Bezeichnungen vergeben werden befürchte ich das dann jede Menge Mist geschrieben wird, um seine Statistik zu verbessern. Kennt man ja schon von genug anderen Foren.

am 22.02.2004 um 09:01:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von gluecks_fspp

Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lasse_braun am 21.02.2004 um 20:38:59.
hoi!
1.bezeichnungen für user die sich nach der anzahl der postings richtet-z.b. rookie,fortgeschrittener,fachmann,experte,profi,sammlergott,
moderator,supermoderator usw.-es gibt aber auch foren mit sehr witzigen bezeichnungen-z.b. bei geizhalz.de...:roll:
2.möglichkeit anhänge in postings hochzuladen-bis 30-40 kb oder so,damit es nicht ausufert-
3.weitere themensmileys dazunehmen-z.b. gutenacht,urlaub,ironie,playboyhäschensmiley,musik(rockband),
meckern,saufen...-habe da ein paar supercoole auf meiner platte



Dem stimme ich zu. Ich glaube nicht, dass das Ganze in unnützen Postings ausartet. Zur Not können ja die Moderatoren einschreiten. Aber vielleicht würde das Forum ein bisschen belebter.

Und eine ganz andere Frage: Wo bekommt man denn Smilies her?

am 22.02.2004 um 21:12:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von keyno1

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (321) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (4)

Profil

ich würde eine Thread Abonieren-Funktion bzw. eMail-Benachrichtigung bei Antwort -Funktion vorschlagen, wäre sehr praktisch!

am 23.02.2004 um 15:13:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (319) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@keyno1: Zustimmung!

am 23.02.2004 um 18:18:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Humbe
humbe täterä !!!
Beiträge insgesamt: 148
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5946) Neu (11) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von keyno1 am 23.02.2004 um 15:13:25.
ich würde eine Thread Abonieren-Funktion bzw. eMail-Benachrichtigung bei Antwort -Funktion vorschlagen, wäre sehr praktisch!



das wäre gut....

dann noch das mit den bildern hochladen
der rest ist nicht so wichtig !!!

es sind doch schon genug smilys da... reicht doch !
und das mit dem beitragszähler is auch nicht wirklich wichtig....


aber ansonsten... ganz gut gelungen... das forum

am 26.02.2004 um 13:53:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Humbe
humbe täterä !!!
Beiträge insgesamt: 148
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5946) Neu (11) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

fhhfghf

am 26.02.2004 um 13:56:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Humbe am 26.02.2004 um 13:56:57.
fhhfghf


wooow, das is ja hammermässig.... :biggrin:

Was mir fehlt sind die Funktionen:
- Eigene Beiträge finden
- Neue Beiträge seit letztem Besuch finden

Die kleinen Smilies sind zuuuu klein im Vergleich zu den anderen, aber die Auswahl ist schon bombig. Aber die Funktion Schilder-Smilie selberbauen fehlt, wo man Farbe und Aussehen des Smilies selber bestimmen kann und das Schild nach eigenem Geschmack darstellen kann. SCHRÖDER RAUS ist ja wohl nich so der Bringer....

Kann man kleine Bilder ins Posting einfügen? Fehlt auch....

Ich geh dann wieder... :smiliesleep:

razor :pulleralarm:

am 28.02.2004 um 06:46:33 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › verbesserungsvorschlag zum neuen forum sofern machbar!? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< easter-egg section???    Aktuelle Threads !! >