› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Unter mehreren Namen Verkaufen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Artikel beobachten    wie schaut es mit den Einstellzeiten aus ?? >
Autor

 Unter mehreren Namen Verkaufen

Ist es erlaubt als Verkäufer unter mehrern Namen bei Ihnen zu verkaufen??? Denn ich wurde per E- Mail darauf hingewiesen, dass ein Verkäufer mit mehrere Usernamen bei Ihnen tätig ist. Lieben Dank Catweasel:bigsad: :bigsad:

am 29.02.2004 um 22:21:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider ja,auch wenn ich es nicht kapiere.Da kann jeder mit zu vielen Negativen,Unseriöse,Betrüger oder Gesperrte unter anderem Nick seelenruhig weiter machen.Filmundo mag mich korrigieren,wenn ich irren sollte.

am 01.03.2004 um 01:01:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von mikala

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (41) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

kann mir nicht vorstellen, dass gesperrte sich erneut anmelden können,
filmundo hat doch deren daten und die email-adressen und hat an solchen usern auch überhaupt keine interesse!

am 07.03.2004 um 23:29:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Extrem6 am 01.03.2004 um 01:01:32.
Leider ja,auch wenn ich es nicht kapiere.Da kann jeder mit zu vielen Negativen,Unseriöse,Betrüger oder Gesperrte unter anderem Nick seelenruhig weiter machen.Filmundo mag mich korrigieren,wenn ich irren sollte.


Aktuelles Beispiel:
buynowshop (Bewertungen sagen alles!!)

heißt jetzt:
globaladult (gleich wieder neutrale Bewertungen)

hab filmundo schon darauf aufmerksam gemacht, aber die stört das scheinbar nicht.

Was soll man dazu noch sagen ??


:deathofasmilie:

am 11.05.2004 um 05:09:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von holzinator am 11.05.2004 um 05:09:37.

Aktuelles Beispiel:
buynowshop (Bewertungen sagen alles!!)

heißt jetzt:
globaladult (gleich wieder neutrale Bewertungen)

hab filmundo schon darauf aufmerksam gemacht, aber die stört das scheinbar nicht.

Was soll man dazu noch sagen ??


:deathofasmilie:

Ich kenne den Fall zwar nicht, doch ne neutrale Bewertung ist doch nichts negatives. Grundsätzlich verstehe ich aber die ganze Sache auch nicht. Kann das wirklich sein, dass sich eine User negative Bewertungen sammelt und diese dann quasi durch Neuanmeldung eliminieren kann???
Gruß
sam

am 11.05.2004 um 08:18:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von .sam. am 11.05.2004 um 08:18:39.
Ich kenne den Fall zwar nicht, doch ne neutrale Bewertung ist doch nichts negatives.


Schau dir die Bewertungen von buynowshop an.
Dann siehst du, dass es nicht sehr lange nur bei neutralen Bewertungen geblieben ist.

:smilieass:
Die Zweit-Anmeldung des Herrn aus den Niederlanden, unter dem Namen globaladult, ist meiner Meinung nach, ein Schlag ins Gesicht all der User, die von buynowshop über den Tisch gezogen wurden, und ihn daraufhin bei sich gesperrt haben.

Denn jetzt können sie ein zweites Mal auf ihn reinfallen, wenn sie zufällig bei globaladult kaufen.

:knifedsmilie:
Übrigens kann es sogar sein, dass der Herr noch unter weiteren Pseudonymen hier sein Unwesen treibt.
Bei filmundo ist alles möglich.
Leider...


am 12.05.2004 um 04:15:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmfreunde!

Grundsätzlich kann bei Filmundo jede Person/Firma auch mehrere Accounts anlegen, wie es auch bei den meisten anderen Online-Auktionen möglich ist.

Dennoch bedeutet das nicht, dass hier jeder machen kann, was er will.
- Wird ein User gesperrt, weil er sich nicht korrekt verhält, werden in der Regel auch seine anderen Accounts gesperrt.
- Bei den beiden vorgenannten Usern handelt es sich um unterschiedliche Personen.
- Buynowshop wurde von uns angemahnt keine Artikel mehr anzubieten, die ggf. nicht lieferbar sind. Zudem wurde darauf hingewiesen, dass bei erneuten Beschwerden der Account endgültig geschlossen wird.

Filmundo

am 12.05.2004 um 21:06:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmundo am 12.05.2004 um 21:06:22.
Hallo Filmfreunde!

- Bei den beiden vorgenannten Usern handelt es sich um unterschiedliche Personen.
Filmundo


Hallo filmundo,

Es kann sein, dass beide User-Namen auf verschiedene Personen-Namen angemeldet sind.

Aber beide User verweisen (in ihren Auktionen) auf ihre eigenen kommerziellen Webseiten.
Und diese Webseiten werden alle nur von EINER PERSON verwaltet, mit nur EINER E-MAIL ADRESSE und nur EINER POST-ADRESSE.

Zudem war die Mail, die von globaladult an mich verschickt wurde, mit buynowschop unterschrieben.

Das ist für mich Beweis genug, um von einem User, oder besser von EINEM ANBIETER zu sprechen.


am 13.05.2004 um 03:43:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Es kann sein, dass beide User-Namen auf verschiedene Personen-Namen angemeldet sind.

Aber beide User verweisen (in ihren Auktionen) auf ihre eigenen kommerziellen Webseiten.
Und diese Webseiten werden alle nur von EINER PERSON verwaltet, mit nur EINER E-MAIL ADRESSE und nur EINER POST-ADRESSE.

Zudem war die Mail, die von globaladult an mich verschickt wurde, mit buynowschop unterschrieben.

Das ist für mich Beweis genug, um von einem User, oder besser von EINEM ANBIETER zu sprechen.



Vielen Dank für diesen Hinweis!
Somit gilt unsere letzte Verwarnung für den User buynowshop also gleichzeitig für beide Accounts.

Filmundo

am 13.05.2004 um 12:25:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob sich ein registrierter User nochmal anmelden darf.
Ich hatte ja 10 Accounts machen können und alle 3000 Artikel 10 mal einstellen. Das ist nämlich das Problem das viele Artikel so oft drin stehen.
Ich finde eine Anmeldung pro User reicht aus.

Gruß, SM Media Shop

am 13.05.2004 um 18:06:43 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Unter mehreren Namen Verkaufen  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Artikel beobachten    wie schaut es mit den Einstellzeiten aus ?? >