› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Unausgewiesene bieten weiter

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Eure Ideen und Verbesserungs-Vorschläge!    Thema abonieren !? Bilder einfügen !? >
Autor

 Unausgewiesene bieten weiter

Wieso können hier immer noch Leute,die sich nicht korrekt ausgewiesen haben,im 18er-Bereich mitbieten? Ich habe da wieder so einen Spezie,der es nicht nötig hat,sich von Filmundo checken zu lassen.
Mich nervt das allmählich,weil ich ihm die Filme nicht schicken kann,und unnötig diese ganze Gutschriftprozession durchmachen muss!

am 24.02.2004 um 01:36:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wozu eigentlich die Ausweisungsprozedur Nr.2,wenn die 1. bereits zum Kaufen und Verkaufen wieder reicht? Wurde die Sperre aufgehoben? Da hätte ich mir den Krimskram auch sparen können.Helau :hiddevil:

am 25.02.2004 um 19:58:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mich wundert auch, dass sich in dieser Hinsicht überhaupt nichts tut. Nicht einmal eine Info kommt von Filmundo. Der aktuelle Stand würde mich sehr interessieren.

am 18.03.2004 um 09:30:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Leute!
Sorry, für die verspätete Info.
Niemand hat bei Filmundo Zugang zu den 18er-Bereichen, ohne einen entsprechenden Altersnachweis erbracht zu haben.
Neuester Stand ist, dass ab sofort eine Alterskontrolle anhand der Ausweiskopie mit unterschriebenem Freischaltformular wieder ausreichend ist. Somit haben wir einen Teilerfolg gegen unseren Wettbewerber erzielen können.

Euer Filmundo Team

am 18.03.2004 um 13:14:53 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Unausgewiesene bieten weiter 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Eure Ideen und Verbesserungs-Vorschläge!    Thema abonieren !? Bilder einfügen !? >