› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

übelste versandverarschung !!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Kaufabwicklung zum zweiten    Eure Fragen an Filmundo! >
Autor

 übelste versandverarschung !!!!

hallo
möchte nun wieder mal drauf aufmerksam machen das doch bitte schön die versandbedingungen auch da reingeschrieben werden wo es dafür vorgesehen ist !!!! eben was ersteigert,stand wie bei denn meißten versandbedingungen siehe beschreibung ich sehe nach beschreibung nix stand da ich sehe nach ähnlichen artikeln da war versand ok SO hier macht doch anscheinend jeder was er will !!! halt beschieß regulär kommsts mir langsam so vor und was macht filmundo ??? NIX also das find ich hier überhaupt nicht in ordnung !!!

am 22.10.2005 um 22:27:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Mutzler
ÜÜÜÜÜBERTREEETEN
Beiträge insgesamt: 729
Alle Beiträge anzeigen

Pos (748) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh Mann,

gemessen an Deinen bisherigen Beiträgen im Forum und Deiner Rechtschreibung kann ich nur sagen



AUF WIEDERSEHEN bzw. besser nicht:deathofasmilie:


Gruß vom Onkel Mutzler


P.S. Ach ja, Herzlich Willkommen bei Filmundo, dem familiären, chaotischen, kleinen, netten Auktionshaus:biggrin: :dancingsmilie: :hashpapi:

am 22.10.2005 um 23:09:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von pfalz

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

danke für die belehrung !!
werde mich aber nicht auf dich einlassen denn das brauchst du anscheinend wahrheit tut weh und was fehlt dir ????:hammersmile: :hammersmile: :hashpapi:

am 23.10.2005 um 00:04:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mutzler
ÜÜÜÜÜBERTREEETEN
Beiträge insgesamt: 729
Alle Beiträge anzeigen

Pos (748) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pfalz am 23.10.2005 um 00:04:46.
danke für die belehrung !!
werde mich aber nicht auf dich einlassen denn das brauchst du anscheinend wahrheit tut weh und was fehlt dir ????:hammersmile: :hammersmile: :hashpapi:



z.B. Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen????

am 23.10.2005 um 00:19:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von pfalz

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wir haben wirtschaftsprobleme , schulden ohne ende , vogelgrippe kommt und jetzt kommt der mit satzzeichen großund klein man wir haben in deutschland JA wirklich große PROBLEME !!! so reicht jetzt aber auch merke nivea oder nivo ach schon wieder alles falsch !!! es ist hier bei ihnen wirklich nicht mehr wert zu antworten da sie aber so viel pos. bewertungen in filmundo haben sind sie ja anscheinend angesehen und können sich mal gerade so über andere ein urteil bilden obwohl es ja um was anderes ginge THEMA !! und so aber sie machen das anscheinend persönlich !! na ja is die v. grippe etwa schon in germania !!!

am 23.10.2005 um 00:34:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von pfalz

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wir haben wirtschaftsprobleme , schulden ohne ende , vogelgrippe kommt und jetzt kommt der mit satzzeichen großund klein man wir haben in deutschland JA wirklich große PROBLEME !!! so reicht jetzt aber auch merke nivea oder nivo ach schon wieder alles falsch !!! es ist hier bei ihnen wirklich nicht mehr wert zu antworten da sie aber so viel pos. bewertungen in filmundo haben sind sie ja anscheinend angesehen und können sich mal gerade so über andere ein urteil bilden obwohl es ja um was anderes ginge THEMA !! und so aber sie machen das anscheinend persönlich !! na ja is die v. grippe etwa schon in germania !!!

am 23.10.2005 um 00:35:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Junger Mann, was ist das denn für ein rüder und sprachlich durchaus herausfordernder Ton, den Sie hier an den Tag legen. Seien Sie doch bitte nicht so garstig !
Da ist der Onkel Mutzler nicht der Einzige, der von solchen antigrammatikalischen Kaskaden in katastrophale Kalamitäten katapultiert wird.
:chinaman:

am 23.10.2005 um 04:21:39 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › übelste versandverarschung !!!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Kaufabwicklung zum zweiten    Eure Fragen an Filmundo! >