› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Suchfunktion

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Filmsuche    Werbemittel???? >
Autor

 Suchfunktion

Hallo filmundo!

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich bei der Suche UVG eingebe, werden die Auktionen 746368 und 746371 nicht gefunden. Erst wenn ich zusätzlich auch Nur Titel anklicke, werden die beiden Auktionen auch gefunden.

Da UVG aber im Titel vorkommt, müssten die Auktionen doch aber auch gefunden werden, wenn ich den Haken bei Nur Titel nicht setze, oder etwa nicht?

am 16.01.2005 um 22:51:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

Dies kann zwei Gründe haben:

1) Die Suche über die Beschreibung wird gespeichert und in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Wenn die Artikel erst seit kurzem Online sind, in der noch das alte Suchergebnis genommen wird, dann werden diese Artikel zunächst nicht gefunden.

2) Die Suche hat einen Fehler.

Wir werden in jedem Fall der Sache nachgehen und dazu Stellung nehmen.

Vielen Dank für den Hinweis! :biggrin:

Gruß,
Filmundo.

am 27.01.2005 um 10:27:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Antwort nach über 10 Tagen!?

Das ist aber noch ein klein wenig verbesserungsbedürftig...

am 30.01.2005 um 13:15:37 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Suchfunktion  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Filmsuche    Werbemittel???? >