Antwort von mvincon
Beiträge insgesamt: 119 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6418) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Um das ganze noch etwas zu spezifizeren (der gleiche Tatbestand ist mir ganz dunkel bzw. nebenlaeufig schon vor einiger Zeit mal aufgefallen, aber ich habs nur nebenlaeufig mitbekommen):
Wenn ich oben in die Leiste den Suchbegriff direkt eintrage (lass es mal big tits sein), wo dann der Button mit der Lupe ist, dann finde ich typischerweise wenig bis tatsaechlich keine Artikel (in dem speziellen Fall wirklich 0).
Folge ich allerdings erst dem Link Suche zu dem Fenster, wo ich dann auch nach Auktionen oder Bewertungen von bestimmten Usern suchen kann, und gebe dort den gleichen Begriff ein, dann finde ich mehr (im vorliegenden Fall 20 Auktionen, wenn ich nur im Titel suche).
Ein weiterer Test legt mir die Vermutung nahe, dass die Suche in der Menueleiste nicht mit Leerzeichen im Suchbegriff, d.h. zusammengesetzten Such-Begriffen umgehen kann (zumindest nicht so, wie man es erwarten wuerde).
|
|
| am 11.05.2004 um 10:23:18 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von videobiene
Beiträge insgesamt: 93 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1581) Neu (6) Neg (1)

Meine Auktionen (0)
Profil | filmundo scheint was geändert zu haben - nu gehts...
danke...
|
|
| am 12.05.2004 um 11:54:54 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1039 Alle Beiträge anzeigen
Pos (79) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (6)
Profil | Hallo Filmfreunde!
Die Suche hat wenige Stunden keine korrekten Suchergebnisse geliefert.
Dank Eurer Hinweise konnte das Problem umgehend behoben werden.
Filmundo
|
|
| am 12.05.2004 um 20:59:15 Uhr | Zitieren Melden |
|