Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1041 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo!
| Zitat: |
| 1. Sofortkaufpreis gleich in der Auflistung sichtbar. Ich finde es ärgerlich, daß man jeden Artikel erst einzeln aufrufen muß, um den Sofortkaufpreis zu ermitteln.
|
|
|
Danke! Das nehmen wir als Verbesserungsvorschlag auf. Derzeit wird halt immer nur ein Preis angezeigt. Bei Auktionen mit Sofortkaufoption ist das der Startpreis, da er günstiger ist.
| Eine Sortierfunktion (Preis aufsteigend, absteigend) wäre dann auch sinnvoll.
|
|
|
Gibt es schon! Einfach in den Artikellisten oben in der Kopfzeile auf Preis klicken. Auch in der erweiterten Suche kann man z.B. direkt die Ergebnisse nach Preis sortiert anzeigen lassen.
| Bei einem Artikel mit Festpreis wird der tatsächliche Preis ja auch schon in der Auflistung angegeben. Warum nicht auch bei Sofortkauf? *grübel*
|
|
|
Siehe oben!
| 2. Eine Sortierfunktion nach FESTPREIS.
|
|
|
Kannst Du das noch etwas genauer beschreiben? Meinst Du, dass man z.B. nur Festpreisartikel bzw. Artikel mit Sofortkaufoption filtern kann oder das man diese nach dem Preis sortieren kann. Wenn letzteres, siehe Kopfzeile, auf Preis klicken!
| 3. Eine Sortierfunktion nach neu eingestellten Artikeln
|
|
|
Siehe Extra Rubrik auf der Startseite im Mittelbereich bzw. auch in den 18er-Bereichen Neue Auktionen.
Filmundo
|
|
| am 08.08.2004 um 19:41:08 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von misery130680
Beiträge insgesamt: 3 Alle Beiträge anzeigen
Pos (53) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Hallo!
Sortierung nach Festpreis...
Beispiel:
/ 18er Raum - HC / She-Mal / DVD, sonstige Jiu Jitsu Sofortkauf 10.08.2004
um 21:50 Uhr Festpreis:16.95 EUR ------
Ich denke, das könnte man ja kombinieren. D.h. wenn in der Liste die SOFORTKAUF-Preise erscheinen, dann könnte man ja die FESTPREIS-Artikel ebenfalls in die gleiche Spalte setzen.
Oder aber man nimmt die Option FESTPREIS ganz und gar heraus und lässt es dann halt auch unter SOFORTKAUF laufen.
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine
Gruß Sascha Köhler
|
|
| am 10.08.2004 um 18:27:01 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1041 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
ja, alles klar!
Wir werden den Sofortkaufpreis mit aufnehmen.
Filmundo
|
|
| am 13.08.2004 um 19:01:39 Uhr | Zitieren Melden |
|