› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

ständiges Login

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Erhebung von Einstellgebühren!    Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer >
Autor

 ständiges Login

Gibt es keine Möglichkeit, eingeloggt zu bleiben? Ständig muss ich mich erneut einloggen. Könnte nicht zumindest der Zeitraum bis zu einem erneuten Login verlängert werden?

am 29.02.2004 um 13:37:46 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!

Wir haben derzeit 60 Minuten als Session eingestellt. Das sollte eigentlich reichen.
Wenn es an anderer Stelle zu wiederholter Login-Aufforderung kommt, wären wir für eine genaue Beschreibung dankbar, an welcher Stelle dies erfolgt. Wichtig ist dafür die genaue Reihenfolge möglichst vieler vorhergehender Schritte/Klicks.

Filmundo

am 29.02.2004 um 19:21:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

Ich habe letztens mal wieder meine Käufer bewertet. Hab etwas über ne halbe Stunde gebraucht. Wurde nicht angenommen, da ich mich neu einloggen mußte.:sad: . Mittlerweile mache ich es schrittweise, immer nur 50 Stück, dann die nächsten.

Gruß, SM Media Shop.

am 29.02.2004 um 20:29:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi...
hab die gleichen probleme...
wollte einen user über euch anmahnen und 2x hat er mich dabei rausgekickt zum login...
oder wenn ich nachsehen möchte wer geboten hat - ich gehe auf ...alle aktuellen Auktionen anzeigen / bearbeiten dann auf mit meisten geboten und raus zum login...
ist auch schon mehrmals vorgekommen das ich mich nich anmelden kann - sprich - ich gebe name und passwort ein und komm einfach nich weiter und das mit der stunde haut leider auch nich bei mir hin - meißtens bin ich viel eher draußen...
:bigsad:

am 16.03.2004 um 00:55:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe gelegentlich dasselbe Problem. Nachdem ich einen Artikel eingestellt habe und dann auf Weiteren Artikel einstellen klicke, lande ich gelegentlich auf der Log-In-Seite. Ein Timeout kann es nicht sein, da ich längstens 5 Sekunden vorher meine letzte Aktion gemacht habe.

am 06.04.2004 um 17:29:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von tommilein
ich hasse Video 2000
Beiträge insgesamt: 164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (473) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich muss mich ständig einloggen wenn ich ier eine antwort zu einem thema schreiben will

am 08.04.2004 um 18:56:31 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › ständiges Login  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Erhebung von Einstellgebühren!    Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer >