› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Sofortkaufpreis sofort ersichtlich!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Altersverifikation X-Check    Forum >
Autor

 Sofortkaufpreis sofort ersichtlich!

Hallo,

wenn ich eine Liste mit interessanten Titel durchgehe, und sehe z.B.: Sofortkauf Option und 20 Euro, dann denke ich immer, das der titel für 20 Euro zu kaufen ist. Wenn ich den Artikel aber anklicke, stellt sich meistens heraus, dass 20 Euro der Anfangsbetrag und der tatsächliche Sofortkaufpreis höher liegt. Es wäre besser, wenn ich das sehen könnte, bevor ich den Artikel anklicke!

MfG
Uncut77

am 20.08.2004 um 20:41:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo uncut77,

dieser Verbesserungsvorschlag wurde mit aufgenommen, vielen Dank!

Filmundo

am 23.08.2004 um 23:33:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von misery130680

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Hallo!

Ich hatte schon eine ähnliche Anfrage vor ein paar Wochen und wollte mich mal erkundigen, ob die Sofortkaufpreis-sofort-ersichtlich-Option in naher Zukunft übernommen wird??

Das würde das Stöbern super vereinfachen, es allgemein übersichtlicher gestalten und wahrscheinlich auch die Verkäufe ankurbeln.

Mit sonnigen Grüßen aus Bad Segeberg

Sascha Köhler

am 27.08.2004 um 00:52:57 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Sofortkaufpreis sofort ersichtlich!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Altersverifikation X-Check    Forum >